Bios update V1.8 for A100-151

Gerald_S, wo bist Du???

Unser erfahrenster Toshiba-BIOS-Tester ist Gerald_S.
Erst wenn er hier einen Bericht liefert, ziehe ich es überhaupt erst in Erwägung, die letzten (1.4 -> Totalausfall, 1.7 -> BIOS PWD wurde nicht mehr genommen, Supportcenterfall, Videos ruckeln...) Updates ermutigen mich nicht, von meinem 1.3 hochzurüsten.
 
habe mein A100-188 auch gerade geflasht mit dem neuen Bios und es läuft jetzt besser als mit der vorigen Version.
 
Ich tu nir mehr, mir ist der Weg zum Servicecenter zu weit ;-)
Außerdem muss ich erst auf mein neues DVD LW warten, unter Windows will ich net wirklich das Update machen.
Danke, GroundControl, für dein Vertrauen in mich als unerschrockenen Tester :)
 
Wollts mir grade saugen, der Download-Link geht aber nicht?!
Na dann mal abwarten und Tee trinken ;)
 
hotrod1305 schrieb:
Wollts mir grade saugen, der Download-Link geht aber nicht?!
Na dann mal abwarten und Tee trinken ;)

Link geht doch...
Du mußt nur dein Notebook Modell auswählen und los geht es!

Thorsten
 
Jetzt wirds aber interessant: Bin jetzt grade noch mal auf die Bios-Download-Site gegangen und plötlich steht da jetzt nur mehr was von 1.7 und nicht mehr 1.8 , sowie das Datum 22.06 , also gestern neu?!?! :confused:

Das find ich jetzt nur mehr komisch. Haben die das 1.8, welches ich gestern versuchte runterzuladen, wieder zurückgezogen?

Komisch, komisch, sehr dubios...
 
Ja, du hast recht, das ist sehr seltsam.

Das Datum auf der Webseite ist der 22.06., aber jenes der Dateien im Zipfile ist der 08.05., es handelt sich also eindeutig um die "alte" V1.7 von damals.

Jetzt bin ich aber schon froh, dass ich die 1.8 noch nicht benutzt habe, offenbar gabs damit irgendwas und sie wurde zurückgezogen......
 
also bei mir läuft die 1.8 ohne probleme.
 
Gerald_S schrieb:
Jetzt bin ich aber schon froh, dass ich die 1.8 noch nicht benutzt habe, offenbar gabs damit irgendwas und sie wurde zurückgezogen......

Oder die 1.8er Version wurde zu früh veröffentlicht...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Bios update beim asus X555LA

Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

Zurück
Oben