Bios Update

S

schmogi2000

Moin Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein gebrauchtes Medion Notebook (Akoya-96370) gekauft. Da dort ein altes Bios drauf war, habe ich mir von der Medion Seite ein neues gedownloaded für dieses Notebook. Nun habe ich das Problem das der Grafikchip rum zickt. Beim hochfahren als auch wenn er hochgefahren ist zeigt er mir auf der linken und auf der rechten Seite auf dem Bildschirm 3 Bilder an. Also von dem Betriebssystem. Manchmal fährt er aber auch ganz normal hoch. Vor dem Update war dieses Problem nicht. Ich habe Medion geschrieben ob sie noch die Vorgänger Version des Bios haben aber Fehlanzeige haben sie nicht. Wo könnte ich noch sowas herbekommen? weiß das jemand? Mr.Google gibt mir keine Antworten.
 
Du hast ne Kiste mit einem Geforce 8000er Chip gekauft. Die Warscheinlichkeit, dass es nicht am Bios, sondern an diesem Grafikchip liegt ist extrem hoch, da die 8000er tickende Zeitbomben aufgrund eines Produktionsfehlers der Chips selbst sind. Nvidia hat aufgrund dieser einen Chipserie ca 250 millionen € Verlust gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP mini 210 - Probleme mit Grafiktreiber und akku

Zurück
Oben