Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS-Sicherheitslücken: Lenovo veröffentlicht neue Firmware für viele Notebooks: Lenovo hat einen Sicherheitshinweis für drei Schwachstellen in seiner UEFI-Firmware herausgegeben, welche mehr als 70 Notebooks des Herstellers betreffen...
Amilo Li 2735 - max. CPU (?): Hallo zusammen, aktuell "bearbeite" ich gerade ein paar Laptops für "ukrainische" Gäste...u.A. anderen ein nahezu unbenutzten Li 2735.
Neben Bios-Update...
Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag!
Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte ich mir...
HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10: Hallo,
habe den Laptop letztes jahr neu gekauft.
Läuft sehr gut, ist ein 17-zöller FHD, mit 16GB RAM, i5-1135G7, 1TB SSD, Nvidia Geforce MX450.
Bin mal...
Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar: Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mein Dell G3 3500 die Festplatte Partitioniert und nun komme ich nicht mehr in die...