BIos Updaten

A

aitosha

Forum Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe mich durch viele Foren durchgeschlängelt und herausgefunden, dass BIOS updaten manch ein wunder wie z.b. system leistung verbessern, bewirken kann. Und auch habe ich erfahren das des kein kinderspiel ist, denn wen man was falsch macht hat man die Arschkarte, deswegen wollte ich Fragen ob mir wer helfen kann, welches update für mein Motherboard/bios rrichtig ist.
Hier ein paar infos:

Mainboard

Hersteller: Asus
MPS Version: 1.4
Modell: P5B-MX/WiFi-AP
System BIOS: 63-0110-000001-00101111-120406-Intel-BW


Mein Hauptproblem ist eig. dass ich in Spielen eine sehr geringe FPS(frames per second) habe.

kann mir da wer helfen? Danke im Vorraus

mfg: Aitosha
 
Ich habe mich durch viele Foren durchgeschlängelt und herausgefunden, dass BIOS updaten manch ein wunder wie z.b. system leistung verbessern, bewirken kann.
die Betonung liegt auf "kann" ! (tuts aber nur in besonderen Fällen)

Mein Hauptproblem ist eig. dass ich in Spielen eine sehr geringe FPS(frames per second) habe.
kann mir da wer helfen? Danke im Vorraus
System zugemüllt ?

Grafiklösung zu alt ? Spiel zu neu ?

Gerät überhitzt ?

Energiespar-Optionen gesetzt ? (spielst Du im Akkubetrieb ?)
 
Nochmals Danke für eure Antworten :)

die Betonung liegt auf "kann" ! (tuts aber nur in besonderen Fällen)
Also würde ihr sagen ich sollte etwas anderes tun um mein Problem zu lösen, anstatt Bios zu updaten?
Wenn ja was kann ich machen?

Die Spiele, die ich spiele sind Garantiert nicht Neu sie beanspruchen nur meist viel, da es meist onlinespiele sind und auf den Servern immer viel los ist.

Grafiklösung zu alt ?
Das mit der Grafiklösung verstehe ich nicht ganz wie du das meinst
(kenne mich net alt so gut mit Rechnern aus :/ )
ich Kann aber wohl angeben was für ne Grafikkarte ich Besitze vielleicht hilft es ja :eek:

NVIDIA GeForce 8600 GT (32 SP 1.1 GHz, 256 MB DDR3 2x704MHz, PCIe 1.00x16)


Gerät überhitzt ?
Kann ich mir net so recht vorstellen, dass das meine fps (10-15) ingame auf 30 up bringt o_O

Energiespar-Optionen gesetzt ? (spielst Du im Akkubetrieb ?)
Wie kann ich das nachgucken? Ich habe aber keinen Laptop, kann dann mein pc ja eig. nicht auf akku laufen. Außer du meinst was andere wie gesagt bin sehr unerfahren °_°


mfg: aitosha
 
Ich habe aber keinen Laptop, kann dann mein pc ja eig. nicht auf akku laufen. Außer du meinst was andere wie gesagt bin sehr unerfahren
also, wir reden hier schwerpunktmäßig von Notebooks. Wenn Du das nicht tust, dann musste das gleich & deutlich dazu sagen :p


Also würde ihr sagen ich sollte etwas anderes tun um mein Problem zu lösen, anstatt Bios zu updaten?
Wenn ja was kann ich machen?
keine Ahnung. Kommt aufs Problem an.


Die Spiele, die ich spiele sind Garantiert nicht Neu sie beanspruchen nur meist viel, da es meist onlinespiele sind und auf den Servern immer viel los ist
dann ist der "Flaschenhals" vielleicht garnicht in Deinem System zu finden ?
 
Also es ist kein Notebock ^0^

keine Ahnung. Kommt aufs Problem an.
Gut ich versuche mal das Problem darzustellen^^

Im Spiel laufe ich mit schwachen 15 fps rum. Das ist deutlich zu wenig, denn man merkt wie das Spiel so stottert. Es ist kein latenz Problem, sodass man sagen kann dass es "lagt" , es geschieht halt alles so abgehackt mit wenig Bildern pro sekunde halt teilweise habe ich nur 1 BIld pro sekunde, was ja eig. nicht sein darf. Da ich keine Probleme mit der Latenz habe (100-200ms), glaube ich auch dases zum großteil irgendwie an meinem Rechner liegt.

Oder woran könnte es liegen?

mfg: aitosha
 
in deinem fall würde ich sagen §§§ NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM$$$

deine hardware ist einfach zu schwach und es liegt nicht am bios....
 

in deinem fall würde ich sagen §§§ NEVER TOUCH A DEAD THREAD $$$

§§§§§§§§§§§§ Schonmal aufs Datum des letzten Posts gelinst? $$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
so ist das eben mit der zeit,,,jeden tag wird man einen tag älter.....:D
 
das mir aber echt zu doof immer neue hardware zukaufen
als ob ich Geld scheißen könnte XD
naja aufjedenfall danke erstmal ^-^
 
deswegen hab ich auch einen desktop pc mit genug power, auch zocken...
ps3 fürs wohnzimmer.

und laptop,äähh ok für was??? ich habs einfach, so wie jeder ein handy hat :D
 
das mir aber echt zu doof immer neue hardware zukaufen, als ob ich Geld scheißen könnte

Dann schreib doch mal an die Spiele Industrie und beschwere dich da mal.
Kannst ja sagen das du es leid bist immer in Hardware zu investieren nur um deren spiele zu spielen.
Evtl. bekommst du ja nen Hardware gutschein!

:D
 
jeder will full hd | blu ray | directx10 | anti aliasing | und das am besten alles auf seinem pentium III.

das geht glaub ned so einfach....

aber heutzutage bekommst du alles hinterher geschmissen.
pc zum zocken (selberbauen) 500 €
PS3 250 €
hull hd monitor 140 €
laptop für internet und office ca. 400 €

hey leute das sind doch traumpreise.... so billig war home entertainment noch nie....
 

Ähnliche Themen

Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben