Bios V2.0 schon probiert?

@ GroundControl:
Habs gemacht, alles ok. Kannst also auch loslegen ;-)

PS.: Jetzt bin ich wieder in Österreich, jetzt geht sicher nix mehr schief.....
 
Gerald_S schrieb:
@ GroundControl:
Habs gemacht, alles ok. Kannst also auch loslegen ;-)
Danke. Werde mich asap daran machen, war leider wegen Arbeit die letzten Tage nur zum Schlafen zuhause... :( ... geht aber jetzt wieder. Sobald ich wieder bei Kräften bin :cool:, spiele ich das BIOS ein.
Merci!
GC.
 
Hat funktioniert.
Danke an die "Mutigen" hier, die es "für mich testen" :)
lG GC.
 
Was sind denn nun die Verbesserungen zu der Version 1.90 ? Lohnt sich das Update wirklich oder sind die Unterschiede kaum merkbar ? Wäre für eine kurze Einschätzung dankbar.
 
Rettsan schrieb:
Was sind denn nun die Verbesserungen zu der Version 1.90 ? Lohnt sich das Update wirklich oder sind die Unterschiede kaum merkbar ? Wäre für eine kurze Einschätzung dankbar.

Ich merke nichts - ausser vielleicht folgendem:
Früher konnte es passieren, dass nach einem Sleep der Rechner beim Aufklappen aufwachte, das Gelbblinken gin in stabiles Blauleuchten über aber der Schirm blieb schwarz. Nichts geht mehr, nur hart abschalten. Zugegeben, selten (1x im Monat vielleicht) aber bisher seit 2.0 ist das nicht mehr passiert.

imho noch zu früh, um etwas zu sagen - allerdings ist das der Hauptgrund für mich, BIOS-Updates einzuspielen, denn ich finde keinen Grund in Setup oder SW bei dem Phänomen, es gibt kein Muster.
 
hatte ja schon in einem anderen thread meine probs erklärt. hat jemand einen plan wann das bios v2.1 rauskommt? oder hat irgendjemand eine v1.9 oder tiefer als trad version parat?
 
Version 2.1 kommt höchstwahrscheinlich in November oder Dezember, wenn überhaupt. ich empfehle , BIOS Update unter Windows durchzuführen..
 
moin,

hab mein bios auf version 1.3 zurückgesetzt bekommen, und dann mit der windows version auf 2.0 geflasht. habe beim direkten neustart beim booten diese meldung bekommen (die gleiche wie die die ich bei der trad version hatte) :

-
system cmos checksum bad
f1 default settings or f2 setup
-

habt ihr diese meldung auch bekommen?
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Latitude Serie E6510

Zurück
Oben