Vaio FW Biosupdate

M

mildes70

Hallo zusammen,
bin am verzweifeln habe bei meinen Vaio VGN FW31E ein Biosupdate gemacht ! Seit dem update bläst der Lüfter viel lauter und öfter wie vorher. Neues Bios
R2060Y0. Suche dringend wieder das die Alte Version R2050Y0 auf der Sony Seite gibt es das nicht mehr.
Hat vielleicht von Euch jemand das Bios R2050Y0 , wenn ja bitte an mich senden
wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.
 
Hat schon jemand von euch das neuste BIOS-Update (BIOS R0270Y0) von der Sony-Seite installiert?

Ist das zu empfehlen, oder sollte man es eher lassen?

Göran

PS: Frage weil es vielleicht spezielle Komponenten für WIN7 Nutzer haben könnte.
 
Hallo zusammen,
bin am verzweifeln habe bei meinen Vaio VGN FW31E ein Biosupdate gemacht ! Seit dem update bläst der Lüfter viel lauter und öfter wie vorher. Neues Bios
R2060Y0. Suche dringend wieder das die Alte Version R2050Y0 auf der Sony Seite gibt es das nicht mehr.
Hat vielleicht von Euch jemand das Bios R2050Y0 , wenn ja bitte an mich senden
wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.

hi, leider keine direkte hilfe, aber ich habe ein FW31J und habe auch das besagte neue BIOS draufgespielt, weil´s halt bei vaio update mit aufgeführt war - ohne negative auswirkungen. könnte ein exemplarfehler bei dir sein.

ich habe auch erst nach der installation gesehen, daß dieses neue 60er BIOS eh nur irgendwelche virtualisierungsfunktionen von Intel CPUs nachrüstet, die man normalerweise eh nicht braucht.... :-/ .....von änderung des lüfterverhaltens steht in der beschreibung bei vaio update eigentlich nix.....

gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Zurück
Oben