Bis zu 25 % Rabatt bei Supportverlängerung

also ich denke schon, dass ich so in 4 jahren mit was neuem arbeiten werde... ob ich das ding vorher verkaufen werde, ist ne andere sache... denke nicht... werde es vielmehr entweder als zweit-NB nutzen oder nem familienmitglied sponsorn... mir tut es immer weh, anzusehen, wie man elektrische bauteile zu 40% des kaufpreises verkaufen muss nach 2-3 jahren...
 
@ Jelly

Nachkaufen geht ganz einfach: Entweder über ein Formular auf der Homepage (auf der Seite auf der Du die Restlaufzeit Deines aktuellen Service anzeigen kannst gibt es nach Eingabe Deines Service-Tags oben einen Link "Um Ihren Service zu erweitern, klicken Sie hier"). Danach bekommst Du ein Angebot per Mail. Oder Du rufst einfach bei Dell an und lässt Dir ein Angebot schicken. Da bekommt man das Angebot schneller und Du kannst dem Berater genau sagen was Du willst (ich glaub ja, die lesen gar nicht richtig durch, was in das o.g. Kontaktformular schreibt). Ich hab das jetzt schon drei mal gemacht und es ging immer problemlos (am nächsten Tag, war der neue Servicezeitraum eingetragen).

@ ThomasN

Mir wurde jedenfalls gesagt, ich muß in der Vertragslaufzeit verlängern. :confused: Aber Dell ist ja normalerweise sehr kulant. Kommt wahrscheinlich auch auf den Berater an, ob der verlängert oder nicht - wenn man was kaufen will, sind sie ja nie abgeneigt ;)
 
schinge schrieb:
Mir wurde jedenfalls gesagt, ich muß in der Vertragslaufzeit verlängern. :confused: Aber Dell ist ja normalerweise sehr kulant. Kommt wahrscheinlich auch auf den Berater an, ob der verlängert oder nicht - wenn man was kaufen will, sind sie ja nie abgeneigt ;)
kann natürlich auch sein dass du außerhalb der Garantiezeit nur bei Latitudes verlängern kannst.
 
Ist es eigenltich viel teurer, wenn ich die Garantie erst nachträglich verlängere? Möchte mir einen dell kaufen und bin am überlegen ob ich nur die 1 jahr Standartgarantie nehme oder gleich für 170€ mehr die Garantie auf 4 Jahre verlängere. Allerdings könnt ich ja das, wenn ich es hier so richtig verstanden habe auch erst nächstes jahr dann machen wenn die garantie abläuft, oder? Weiß einer ob das dann viel teurer wird ( mal abgesehen von der jetzigen rabattaktion auf Garantieverlängerung)
 
Bei mir war es bisher so, daß die Preise für Verlängerungen ungefähr gleich waren zu denen im Online-Shop. Bei einer Verlängerung, die nachträglich (1,5 Monate nach dem Kauf) rückwirkend ab dem Kaufdatum abgeschlossen wurde, war der Preis sogar nur 100 Euro statt 130 Euro für 2 Jahre - da habe ich also sogar noch etwas gespart. Ich denke aber, das war dem Berater zuzuschreiben, dem hat wahrscheinlich die runde Zahl gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es jetzt sogar günstiger nach 11 Monaten zu verlängern
 

Ähnliche Themen

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105, 80 und 60 Watt TDP (6. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105, 80 und 60 Watt TDP (6. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (4. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (4. Update)

RTX 4090 & 4080 Laptop GPU im Test: Benchmarks mit 150+25, 105 und 60 Watt TDP (3. Update)

Zurück
Oben