Bitte eine 17 Zoll Empfehlung

7449

Grüße!

Wärmentwicklung ist nicht schlimm, ums Touchpad herum merke ich gar nichts. Du kannst auch immer das Notebook auf deinm Schoß haben, das ist kein Problem.
Den Lüfter hörst du sogut wie nie, die Festplatte ein wenig, aber duzu steht eine Menge in unserer Samsung Rubirk!

Das Display ist sehr gut, und nicht spiegelnd.

mfg
 
7456

hi,

ist nicht das Vorgängermodell, sondern nur ein Nummer kleiner ;-)

Wärmeentwicklung nach oben absolut ok, nach unten wird es links auf Höhe der RAM-Bausteine etwas wärmer, aber auch Tischdeckentauglich.

Display spiegelt eben nicht, was für einen deutlichen Vorteil halte.

Lautstärke, Lüfter kaum, Festplatte rauscht etwas, kann man aber dämmen.

Displaygrösse .. anschauen.

Wegen dem anschliessen, dafür sind ja die Dockingstations gemacht worden, man nimmt das Notebook, klickt es quasi in die Station ein und arbeitet dann mit den externen Geräten.

grüsse
Thomas
 
7465

Hi TomW,

ich meinte als Nachfolgemodell nur das Samsung X20-1600 V im Gegensatz zu Deinem Samsung X20-1600 II.

Gruß,
Tim
 
7475

Hallo,

ich tendiere ja mittlerweile doch sehr zu dem M40plus WVM 1600 von Samsung, weil ich noch eine sehr nette Beratung über eine private Nachricht bekommen habe.

Aber wie sieht es denn nun wirklich mit dem alten Chipsatz aus? Ist der nicht trotzdem sehr gut, oder glaubt ihr, die werden sehr bald einen Nachfolger bringen?

Und ich steige jetzt von einem Desktop PC um, der richtig müde ist. Pentium III, 733 Mhz, etc. Da ist doch erstmal alles ein Rennpferd. Auf der anderen Seite möchte ich auch etwas von Dauer, wenn ich bei dem M40 schon 1549 Euro bezahle.

Andernfalls ist weiter hin X20 1600 V ein heißer Kandidat.
 
7476

hi,

hier aus dem Forum ? dann wäre es schade, das sie nicht hier gepostet wurde, denn sie wäre sicher auch für andere interessant. Nein mit dem Centrino 725 kaufst du keinen alten Hund, sondern die ersten Generation der Centrinos. Der Prozessor ist von der Taktzahl etwas niedriger und der Rechner verfügt nicht über den PCI-Express und die Graka ist auch ein kleines bisschen langsamer. Aber beim Office Betrieb wirst du das nicht/kaum merken und wenn dich Spiele weniger interessieren, dann hast du deinen 17 Zoll Display in einem Notebook, was auch von den Daten her noch mobil ist. Dann passt es schon gut zu deinen Vorstellungen.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neues Mittelklasse-Notebook ca. 17" ?

Welches Notebook würdet ihr empfehlen?

Notebook um ~1400€

Zurück
Oben