Bitte helft mir mal kurz...oder länger

D

DaniHB

Forum Newbie
10082

Also, habe vor mir jetzt die Tage ein Notebook zu kaufen und bin noch ein wenig unentschlossen. Es soll auf jeden Fall (denke ich) ein Samsung x20 sein. Schwanke momentan zwischen dem 1730 und dem 1730 V (von Studentbook.de).
Soll fürs Studium sein, da ich aber im Ausland studiere aber schon auch als PC-Ersatz dienen. Habe hier nun gelesen, dass die Wärmeentwicklung beim 1730 doch ein wenig unangenehm sein soll (liegt wohl auch an der Gra Ka, ist wohl bei der Intel-GraLösung nicht so ?!?!) und die 100 GB-Platte müsste ich nicht unbedingt haben, 80 sollten auch reichen. Die 1GB-Netzwerk-Möglichkeit soll wohl auch kein großer Vorteil sein, wie ich hier in dem ein oder anderen Beitrag schon gelesen habe. Auch habe ich hier schon von Problemen mit dem Brenner des 1730 gelesen und Studentbook.de verspricht jetzt ja einen D-Layer im 1730 V, was ja event. auch ein Vorteil vom Brenner her sein sollte, oder !??????

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Wäre sehr dankbar.
 
10083

hi,

das 1700V kommt ja erst auf den Markt, Erfahrungberichte wirst du daher hier keine finden.

Von den reinen techn. Daten scheint Samsung seine Hausaufgaben gemacht zu haben und einige Angriffspunkte des ersten 1700er Modells entschärft zu haben. Klingt nicht schlecht, muss man aber abwarten und sich anschauen, wäre auch sehr interessant, ob der Brenner beim Brennen wieder das System in die Kniee zieht.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Bitte helft mir mal kurz...oder auch länger

Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl

kaufhilfe - laptop fürs studium, ~600

Zurück
Oben