Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

D

Dumounde

Forum Newbie
Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung,
Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
mit der Hoffnung das Betriebssystem selbst installieren zu können. Nichts da!!! Ich bin am verzweifeln..Ick komme einfach nicht weiter
Ich habe einen bootbaren Usb-Stick mit Win 7
Wenn ich das Notebook anmache ist folgendes zusehen
IMAG0177.jpg gehe ich oben drauf erscheint sowas IMAG0176.jpg hier bringt mich absolut nichts weiter und wenn, dann wüsste ich nicht was ich eingeben soll. Wenn ich auf die zweite Spalte gehe habe ich folgendes stehen (hab bevor er es mit der creating partition losging) auf yes gedruckt. IMAG0178.jpg Mein USB Stick steckte bereits drin mit Windows7
Jetzt bin ich auf diesem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weis wohin.
In Bios habe ich an erste Stelle USB FDD eingestellt
IMAG0179.jpg
Bitte hilft mir, ich weiß nicht was ich tun soll.. Würde mich sehr arg freuen.
 
1) du hast kein Windows Stick, sondern einen Linux Stick.
2) Dein Linux scheint ein Konsolen Linux zu sein.
3) Konsolen Linux hat keinen Desktop wie du es gewohnt bist.
4) Wenns gratis sein soll und nen Desktop haben soll versuchs mal mit Ubuntu oder Kubuntu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist etzt mein nächster Schritt? Würdest du mir helfen können?
 
Eigentlich wollte ich nicht mehr wie 350€ ausgeben. Ist nur eins für Kundenstammdaten. Und mit diesem ist wirklich nichts mehr zu machen?
 
Also, habe mir jetzt doch noch gedanken gemacht, und werde ein neues Notebook mit Windows 7 besorgen. Da ist mir die Zeit wirklich mehr wie 50€ wert.
Trotzdem vielen Dank für deine Ehrliche Meinung
 
Kann mann evtl eins für 300€ incl. Windows bekommen? Soll kein Heigh End Gerät sein. Mit dem Notebook wird nur paar std. am Tag die bestellungen im Internet durch gegeben und sonst nichts.
Kannst du mir da was empfehlen?
LG
 
Oben genanntes Lenovo für 319€+Versand ist das billigste was ich mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.
 
hab jetzt den Levo bestellt, vielen Dank für deine Hilfe.
Wünsche dir einen guten Rutsch ;-)
 
Bitte, Danke und ebenfalls!

PS: Du kannst dich gern noch mal kurz melden wenn das Lenovo da ist und berichten ob es dir gefällt. Und du kannst uns gern weiterempfehlen :)
 
Zurück
Oben