Bitte um Entscheidungshilfe !!!

N

Nullcheck

Forum Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich Zwischen 2 notebooks nicht entscheiden.

das wäre 1. das Acer Aspire 7745G-724G64Bn ( siehe Link )

Acer Aspire 7745G-724G64Bn - Acer 17,3'' / Core i7-720QM / 640GB / 4096MB| redcoon Deutschland


und 2. das Asus G72GX-TY014V ( siehe Link )

Asus G72GX-TY014V R.O.G. (Win7) - Asus 17.3'' / Core2Quad Q9000/ 640GB / 6144MB| redcoon Deutschland


Benötige das Notebook zum Spielen und als Multimedia Station

Ich würde gerne eure Por und Kontars hören.

Danke im vorraus :)
 
beim ersten weil die Graka nur GDDR3 ram hat und damit nicht groß schneller als eine 5650 ist.
Beim 2ten Weil die CPU nix kann, ausser Hitze produziern.
 
könntest du mir denn ein Notebook in der Preisklasse Empfehlen ?
 
passt ins budget und hat i7 sowie ati hd 5730 sollte also "ausreichend" leistung für multimedia und spielen bieten!
 
es geht da drum das die ati hd5850 mit ddr3 ca20% langsamer sein soll wie mit gddr5,was dann nur einen minimalen vorsprung gegenüber 5650 und 5730 bringt
 
es geht da drum das die ati hd5850 mit ddr3 ca20% langsamer sein soll wie mit gddr5,was dann nur einen minimalen vorsprung gegenüber 5650 und 5730 bringt

asso ok danke dir.
also liege ich mit dem vorschlag nicht mal so verkehrt,auch wa den press angeht.
 
es wird trotzdem hier oft von acer abgeraten!
auch wenn das acer minimal "schneller" sein soll,würde ich persönlich dann doch zu asus greifen,meine persönliche meinung die keine begründung hat!
 
@Lexi:

Was denn, beides Schrott ? Hmmm, lass' mal überlegen............jo, so isses !:D
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

neuer lap für 900€

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kaufhilfe

Zurück
Oben