Bitte um Entscheidungshilfe...

J

jagsch

Forum Benutzer
Hallo!
Welchen dieser beiden Notebooks findet ihr besser???
FUJITSU Siemens Amilo PI 1536
Toshiba Satellite A100-153

Kann mich nicht entscheiden...
Bin Tontechniker und benutze ihn auch diesbezgl... (Musikaufnahmen, Mischung,...)sowie auch fürden normalen Gebrauch
 
ich würde das book mit der sata hdd holen.......
 
frag einfach nur,was ihr davon haltet.von den beiden geräten... was würdet ihr euch nehmen,wenn ihr die wahl hättet...
 
Also wenn ich eins von den von Dir genannten nehmen MÜSSTE, würde ich wohl das Asus nehmen. Von FSC hört man nicht sehr oft viel gutes...
 
also asus steht ja bei mir gar nicht zur debatte....
@Thomas N: der von mir angeführte Amilo hat all die Leistungen, die du angeführt hast.
Was is leicht gegen Fujistu...?
Hab bis jetzt eigentlich nichts schlechtes gehört.ganz im gegenteil.
Will aber gern natürlich andere Meinungen auch hören.
Was sind den die großen Nachteile...?
 
Asus? Wie komme ich auf Asus? Keine Ahnung. :confused:

Meinte natürlich den Toshiba... :D
 
optische Präferenzen ausgelassen bleibt mir nur die mangelhafte Verarbeitung der Amilo Notebooks zu erwähnen.
Die LifeBooks sind OK, also die Business Schiene.
Also wenn dann das Toshiba.
 
na Gehäuse halt
keine cleveren Detaillösungen wie man es von anderen Marken gewöhnt ist.
 
Ich habe ein LifeBook E8020 auf der Arbeit. Bin da nicht sehr begeistert von. Tastatur ist wabbelig, Display wippt hin und her wenn man leicht gegenkommt und wenn man es nur an einer Ecke anhebt knarrt und knackst das Gehäuse als wolle es gleich auseinanderfallen. Von der Leistung her ist es schon okay, aber ich will garnicht wissen, wieviel das Teil gekostet haben soll.

Ich arbeite zwar bei Siemens, aber ein Amilo oder Lifebook würde ich mir privat garantiert nicht kaufen.
 
Karmoth schrieb:
Ich arbeite zwar bei Siemens, aber ein Amilo oder Lifebook würde ich mir privat garantiert nicht kaufen.
gut zu wissen.

mein Dad hat ein LifeBook in der Arbeit, und das is ganz OK soweit ich das sagen kann. Amilo kenn ich von Freunden und von Gericom, den Rest hab ich schon gesagt.
 

Ähnliche Themen

180 Euro laptop ist der gut?

Satellite R830 vs Zenbook UX31A

Welches Business-Notebook?

günstiges Notebook für Office-Anwendungen

Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..

Zurück
Oben