Bitte um Hilfe bei Notebook Kauf

M

mayer0007

Forum Newbie
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem neuen notebook und dabei habe ich hier gesehen, das die notebooks von samsung sehr gut sein sollen...
habe jetzt mal 2 zur auswahl die für mich in frage kommen...

Meine Verwendung: Viel Office arbeiten, Dvds Videos schaun, Musik, Foto bearbeiten, Internet (es laufen oft 10 seiten und mehr gleichzeitig), Musik, Spiele vor allem die neuen NFS Undercover, Far Cry 2 o. Call of Duty World at War
wollte wissen ob die beiden unten angeführten dafür opitimal wären? vor allem wie die spiele laufen...

der 1. 15,4´´
Notebooks Samsung R560-Aura P8400 Madril

der 2. 17´´
Notebooks Samsung E172-Aura P8400 Dreja


was haltet ihr von den beiden und für welchen sollte ich micht entscheiden??
ich würde mir das notebook auch dann gerne direkt von billiger.notebooks bestellen. hat da jemand erfahrungen mit? wenn ja was haltet ihr von dem shop?

danke für eure hilfe

mfg
michi
 
Zuletzt bearbeitet:
du fragst uns doch jetzt net wirklich ob du nen 15"er oder nen 17"er willst...

Unterschiede in Größe udn gewicht machst du dir am besten selber ein Bild von.
 
ja ich weiß es sind die gleichen ich meine nur generell wie der laptop so ist und was ihr davon haltet...
 
Er wurde in den letzten 4 wochen mindestens 100x empfohlen. Kannst du aber auch selber nachlesen.

Ich weiss grad echt nicht was du wissen willst...
 
ich würde mir das notebook auch dann gerne direkt von billiger.notebooks bestellen. hat da jemand erfahrungen mit? wenn ja was haltet ihr von dem shop?

Ich kann Dir eigentlich von notebooksbilliger.de nur Positives berichten, was mich persönlich, als auch meinen Bekanntenkreis betrifft. Bislang wurden hier alle Geräte ordnungsgemäß ausgeliefert. Ich selbst würde da jederzeit wiederbestellen. - Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung

Zurück
Oben