Bitte um Hilfe der Kauf Netbook 11,6 Zoll

N

Natur

Forum Benutzer
Hallo.

da bin ich am überlegen...

hab nur Zeit drei verschiedene Netbook in Auge,. alle ist neues Modelle..

was ist besser?

Toshiba | Satellite T110-10X

Satellite T110 series - Toshiba


HP TM 2

HP TouchSmart tm2-1090eg Notebook-PC (VY576EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte


Acer 1820PT

Produkte


Es gibst auch von Dell den "Alienware M11x" aber diese hat mit Beleuchtung, diese brauche ich nicht, brauche nur Surfen, unterwegs Dvd Film ansehen und bearbeiten usw...

Hätte gerne den Eure Meinungen wissen, was ihr es meinen!

Danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
acer nein, hp und toshiba ok was ist mit einem asus eee?
 
hast du dir noch keinen thread hier durchgelesen...? acer hat einen schlechten support, kannst ja mal im acer forum gucken was da so für probleme auftreten ;)

ich meine das asus eee seashall oder das neue mnt oder so...
müsste aber mal wissen wie viel du ausgeben willst... les mal wie starte ich eine kaufberatung durch
 
Vorsicht

Netbooks haben per Definition kein Laufwerk

ja, ich weiss, werde vorher den extreme dvd Laufwerk den Daten auf Festplatte kopieren und unterwegs angucken....

aha, ich wusse nicht das bei Acer Support nicht gut,. Danke für Hinweis...
 
hast du dir noch keinen thread hier durchgelesen...? acer hat einen schlechten support, kannst ja mal im acer forum gucken was da so für probleme auftreten ;)

ich meine das asus eee seashall oder das neue mnt oder so...
müsste aber mal wissen wie viel du ausgeben willst... les mal wie starte ich eine kaufberatung durch

Geld soll bis zu 800 Euro sein.., da ich gutes Gerät haben möchte und auch höhere Auflösung wegen Foto anschauen usw...

Leider finde ich keine so Suchmaschine wie man Wünsche der Netbook zusammen stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem! les dir mal " wie starte ich eine kaufberatung" durch und schrieb das mal hier rein
 
kein problem! les dir mal " wie starte ich eine kaufberatung" durch und schrieb das mal hier rein

den wie starte ich eine kaufberatung" kann ich nicht finden, bin am suchen..

wo Link Danke...
 
* Wie ist dein Budget?
bis zu 800 Euro

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

11,6 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
ja , freien Himmel und im Haus , also beide,,,

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Foto bearbeiten, Dvd-Film anschauen( kalr vorher dvd inhalt auf Festplatte kopieren) surfen usw,.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

keine Spiele

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
ja.. sicher


* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

??

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

muss nicht sein,,,

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Lan, Usb und eine eSatanschluss für zweite Festplatte

Leider hat Toshiba T110 -10x nur 3 Gb Ram aber ich möchte lieber in 4 Ram..
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht das hier keinen Spaß.
Bitte etwas differenzierter und solche Aussagen bitte mit entsprechenden Links belegen.

nein, ich mache keine Scherz oder Spaß.

Bin auf der Suche. da ich bald kaufen möchte.

und lieder verstehe ich nicht, wie meinst du mit der "Links"


hab hier den Dvd update win 7 prof. 64 bit da ich Netbook von Home 64 bit auf prof. 64 bit umsteigen,,,,
danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Natur: Mein Beitrag bezog sich auf die zitierte Aussagen von Elemen, nicht auf deine Anfrage.
Link -> Hyperlink ? Wikipedia

Wenn du DVDs schauen willst, brauchst du ein DVD Laufwerk.
Die Wiedergabe von Videos ist auf den genannten Modellen problemlos möglich, wenn man sich mit dem kleinen Display anfreunden kann.
Videobearbeitung ist, solange es sie sich in Grenzen hält (kein HD Videos natürlich) mit einer Intel SU Zweikern CPU auch möglich.

Notebooks bis 12 Zoll in deinem Preisbereich:
bis 12.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Viele dieser Modelle haben aber kein Display, das sich wirklich angenehm im Freien benutzen lässt.

Ist das von dir vorgeschlagene Tablet Timeline denn schon in einem Shop wirklich lieferbar?
3 oder 4Gb RAM ist ziemlich egal. Nachrüsten nicht auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die Überschrift ist ein Tippfehler. Es wird kein Netbook gesucht, sondern was leistungsstärkeres
 
@Natur: Mein Beitrag bezog sich auf die zitierte Aussagen von Elemen, nicht auf deine Anfrage.
Link -> Hyperlink ? Wikipedia

Wenn du DVDs schauen willst, brauchst du ein DVD Laufwerk.
Die Wiedergabe von Videos ist auf den genannten Modellen problemlos möglich, wenn man sich mit dem kleinen Display anfreunden kann.
Videobearbeitung ist, solange es sie sich in Grenzen hält (kein HD Videos natürlich) mit einer Intel SU Zweikern CPU auch möglich.

Notebooks bis 12 Zoll in deinem Preisbereich:
bis 12.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Viele dieser Modelle haben aber kein Display, das sich wirklich angenehm im Freien benutzen lässt.

Ist das von dir vorgeschlagene Tablet Timeline denn schon in einem Shop wirklich lieferbar?
3 oder 4Gb RAM ist ziemlich egal. Nachrüsten nicht auch möglich.

also ich werde sowieso den exteme Dvd-Laufwerk anschließen und den Dvd Daten auf Festplatte übertragen und für untewegs kann ich so anschauen und dann wieder daten löschen...

so hab ich vorgestellt und auch Filme von festplatterekorder übertragen,,,,,

Danke für den preisvergleich. den Fujitsu Lifebook P3110 ist auch gut.. bin am überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe beim Notebook Kauf!

Brauche bitte Hilfe

Zurück
Oben