Vaio FZ Bitte um Hilfe hab nur pech mit dem fz

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hallo Leute,

ich bin hier am ........ ?Mein FZ18M war schon 3 mal zu rep. nun ist die Garantie vorbei, und es muckt wieder.

Ps. folgende Meldung kommt....Hardware Malfunktion Call you hardware vendor for support
NMI: Parity Check/ Memory Parity Error The system has halted

heißt das der Ram Speicher ist kaputt, ich muss sagen ich habe die Festplate gewechselt und den RAM auf 4 GB erhöt, war das falsch.

was kann man tun das das teil läuft oder leigt es an der Beta RC Win7:confused: Leider läuft Vista sehr lahm und XP wird nicht Sup.
 
folgende Meldung kommt....Hardware Malfunktion Call you hardware vendor for support
NMI: Parity Check/ Memory Parity Error The system has halted
heißt das der Ram Speicher ist kaputt, ich muss sagen ich habe die Festplate gewechselt und den RAM auf 4 GB erhöt, war das falsch.
bau doch den Arbeitsspeicher mal wieder zurück, auf den Zustand vor dem Speicherausbau (bitte auch die richtigen Chips entnehmen und nur die Original-Chips drin lassen)
 
bau doch den Arbeitsspeicher mal wieder zurück, auf den Zustand vor dem Speicherausbau (bitte auch die richtigen Chips entnehmen und nur die Original-Chips drin lassen)

vielen dank, dass wenigstens einer hier was schreibt. (weil mit dem englisch kann ich nichts anfangen....) habe die original speicher drin, warum gehen die Kingston a= 2GB DDR2 PC 2-5300 nicht, ist einer defekt oder gehen diese gar nicht zu nutzen , ich brauche den ram für das prgramm autocad. danke
 
habe die original speicher drin
du hast geschrieben, du hast den Speicher aufgerüstet, insofern kann das ja nicht sein :rolleyes:
(ich meine genau den/die Chips, die ursprünglich drin waren)
Du kannst auch mal die Bausteine durchtauschen, um zu probieren, ob einer vielleicht defekt ist.

warum gehen die Kingston a= 2GB DDR2 PC 2-5300 nicht, ist einer defekt oder gehen diese gar nicht zu nutzen , ich brauche den ram für das prgramm autocad. danke
geht erstmal nur drum, zu checken, ob beim Wechsel/Ausbau irgendwas in die Hose gegangen ist
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Memory Error -> RAM kaputt??

R60 Fehler "Hardware Malfunction"

Inspiron | 9400 Arbeitsspeicher fehler?

Zurück
Oben