Bitte um Hilfe

N

NikL

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, den ich mir gerne nach meinem Geburtstag zulegen möchte. Ich beginne bald aufgrund meiner Ausbildung mit dem Zug zu pendeln und wollte daher auf ein mobiles Gerät umsteigen. Dabei lege ich Wert auf folgende Kriterien:
-Mobilität ( nicht zu schwer )
-15,4" Display ( 17" wäre mir zu groß )
-Die Akkulaufzeit sollte mindestens 3 Stunden betragen
-stabile Verarbeitung ( weil er ja oft mit muss )
-Preis unter 900€
-auf der Fahrt sollte man damit ne Runde Trackmania spielen können ( Anforderungen: Pentium IV 1,6GHz; 256MB Ram; Direct X9.0c kompatible Grfikkarte mit mind. 16MB ) oder mal das ein oder andere Adventure wie Ankh ( Windows XP, 2000; Direct9.0C; Prozessor 1,5 GHZ (empf. 2 GHZ); Grafikkarte 64 MB (empf 128 MB); 256 MB RAM (empf. 512 MB) )
( Ich bin beim Spielen eher anspruchslos; minimale Details reichen mir auch schon aus und der Laptop soll ja hauptsächlich zum Surfen und zum DVD schauen genutzt werden )

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen, was vom Preis/Leistungsverhältnis gut ist und meinen Vorstellungen entspricht. Danke.
 
Sobald du wieder in der Ausbildung bist oder Studi, kommst du an Studiangebote dran. Schau dich mal auf
www.Studentbook.de
www.ok1.de
www.cyberport.de
um was dir gefällt.

Ich sag dir von vorneherein: 15'' und 3 Stunden Akku in der Preisklasse wird eng. 2.5 sollte aber drin sein.
 
Beim Geiz is Geil Markt gibts ein LG im Angebot für 699€, das schien auf den ersten Blick im Vorbeigehen auch ganz solide. Vieleicht kann da ma einer was zu sagen, der sich das als Ausstellungsstück mal was genauer angesehn hat.
 
Wow, also das Angebot von Notebooksbilliger.de LG ist wirklich sehr gut.
weil das ist meiner meinung nach der perfekter notebook. ( zu dem Preis natürlich :) )
14 Zoll, relativ leicht und der PREIS!!!

Normalerweise ist der günstigste 14 Zoller erst bei 779€ R20 Samsung.

Für mich wäre der 15,4 zu groß und schwer = > und 14 Zoller sind wirklich mobiler.

Hoffentlich setzt sich dieses Angebot durch und es entwickelt sich zu einem trend ( günstigere 14 Zoller, nur die Audio-Anschlusse sollten die nicht ünbedigt vorne platzieren)

P.S. Acer und Medion betrachte ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe

Alienware-Konfiguration

Zurück
Oben