Bitte um Hilfe!

L

lisa1990

Ich hab ein kleines Problemchen. Eine Freundin hat mir ihren altn Laptop gschenkt und der ist mir vor 2 monatn kaputt egang, und der war sowieso voll im ar***, also habe ich ihn entsorgt. Nun möchte sie das teil gerne wieder haben und ich habe es nicht mehr. Ich habe mich rausgeredet, "Ja ich bringe es dir das nächste mal mit".. Nun suche ich den Laptop bei Ebay um den gleichen zu kaufen, weil wenn sie erausfindet dass ich ihn .. entsorgt habe .. bin ich tot. O.O Daraum möchte ichlieber einen kaufen, von mir aus Defekt, hauptsache ich kann ihn ir zeigen, dass ich ihn noch hab und ihr wieder geben. :rolleyes:

Nun weiß ich natürlich nicht welche Mark, ect. .. Tja, ich dächte er war von Siemens. Könnte aber auch Sony gewesen sein, oder etwas ganz anderes. Aber ich denke halt dass es fujitsu siemns war. Er war schwarz (Tastatur und Mauspad ebendfalls schwarz zu 80 % sicher) .. aber von außen war der laptop glaube silber oder weiß .. weiß es nicht genau weil da ein riesen aufkleber drauf war. der an-/ausschalter war silber und 4 eckig und war über der tatatur in der Mitte des Laptops (unter den desktop). und wenn der knopf an war hat er blau geleuchtet. Ich habe überall geguckt im internt und saßden ganzen tag dran, ich find das Teil nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand den gleichen Laptop?!

DANKE im vorraus!
 
:D

Ich hoffe mal, dass dir jemand helfen kann. Ich kann es leider nicht.
Ich würde es deiner Freundin jedoch beichten, bevor du aus versehen nur ein sehr ähnliches Notebook kaufst und es ihr dann trotzdem auffällt.

Dann ersparst du dir vielleicht viel Geld und Zeit.
 
Liebe Lisa :D, (meine bessere Hälfte heisst übrigens genauso, weshalb ich hier NATÜRLICH meinen Senf dazugeben muss :rolleyes:)


Da es eine Schenkung war, bleibt es natürlich rein dir überlassen, was du mit dem Notebook anstellst (selbst wenn du es zwischen 2 Toastscheiben legen und herzhaft reinbeissen würdest).

Da -wie du schreibst- ein riesen Aufkleber drauf war, müsstest du diesen (aus autentischen Zwecken) ja praktisch auch wiedererlangen, inklusive aller Kratzer und Abnutzungserscheinungen die das Gerät beim Abhandenkommen aufwies, damit deiner Freundin der Austausch nicht auffallen würde.

Meines Erachtens nach, ein fast aussichtsloses Unterfangen! Sag einfach wie es war...
 
Ich würd auch sagen - bleib bei der Wahrheit.
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

ASUS Service Reparatur

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Suche Hilfe, habe einige Fragen zum Acer Aspire 1520

Zurück
Oben