Bitte um Hilfe

N

neutral

wo muss ich suchen.
benötige für einen acer5732z win7 64 bit neue netzwerkatapter treiber kenne mich damit nicht aus.
 
danke dir.aber da war ich schon komme damit nicht zu recht leider
 
? Einfach auf Notebook klicken, dann Aspire > Modell raussuchen > Betriebssystem wählen > Treiber laden...

Ich denke Javascript muss aktiviert sein, ansonsten funktionieren die Menü's wohl nicht...
 
oh danke dir versuch es mal nur kam grad nicht auf die seite es läd nur gg
 
geht nicht komme nicht auf die seite die läd nur und dann kommt nicht:mad:
 
Dann hast Du ein anderes Problem, bei mir lädt die Seite ziemlich schnell...

Edit: Ich hab gerade mal nachgeschaut...laut der Acer Supportseite wird für die Netzwerkkarte kein extra Treiber benötigt, da schon in Win7 enthalten...Angeboten werden dort nur Treiber für den Chipsatz, Audio und Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh es klappt nix heute bei mir woran kann es liegen das die seite nicht läd möchte dich aber nicht nerven:)
 
Macht ja nix...ich hatte meinen letzten Beitrag nochmal editiert.

Wenn Du mir ne Mailadresse gibst (über Profilnachricht), dann kann ich Dir die Treiber für den Chipsatz zumailen (hab den gerade mal runtergeladen).
 
bin jetzt doch dort bei acer rein gekoomen nur noch eine frage ein netzwerkadapter ist das lan oder wireless lan
 
Wenn ich bei "Betriebssystem" Windows 7 64Bit auswähle (egal welche Version) bietet er keine Netzwerktreiber an...
 
eine frage noch wo könnte ich noch suchen haupsachen kostenfrei
 
Was suchst Du denn noch?

Extra Netzwerktreiber für Win7 gibt es nicht, da schon in Win7 enthalten...
Der Chipsatztreiber ist doch ladbar, alternativ kann ich Dir den auch zumailen...

Mehr brauchst Du doch erst einmal nicht. (Den Treiber für Audio und die Webcam kannst Du auch nach der Installation von Win7 laden).
 
noch ein anderes problem mit touchpad wen ich den knopf neben den powerbutton drücke wir di touchpad knpof orange aber es geht nich und im gerätemanager steht der pad auch nich ich weiss bin stressig:)
 
@Mad-Dan: öhm, stimmt.... :) hab ich doch glatt nicht gesehen...hat mich wohl die Sonne geblendet!

Da ist dann ja auch der Treiber für das Touchpad...
 
uii lieben dank euch beiden
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Unterschied Intel Atom und I7

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Zurück
Oben