Bitte um Hilfe

K

kuemmel84

Forum Newbie
HI :) also ich habe ein IBM ThinkPad 390X und brauche den Grafik karten treiber für ka welche gk da ist bitte cht un hilfe THX
 
Also hier wird dir gern geholfen, aber du musst auch etwas dazu tun!

Zum einen könntest du bitte so schreiben, dass man dich verteht:
für ka welche gk da ist bitte cht un hilfe
:confused:

Und dann geh doch erst mal auf IBM.de und such da selbst. Ich hatte den Treiber für dich schneller als ich benötige diese Antwort zu schreiben.

Außerdem müsste man wisse welche Ausführung des Notebooks du hast (es werden da 2 Modelle angezeigt) und vor allem welches Betriebssystem!;)

Fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen, wenn du dabei ein wirkliches Problem hast, dann wird dir auch hier geholfen, nur sollte es dann auch verständlich sein.
 
sorry ;P also mit " Zitat:
für ka welche gk da ist bitte cht un hilfe " meine keine ahnung welche grafik karte das ist bitte um hilf " also ich weiss echt nich genau was ich da habe *rot wird * bei ebay gekauft und alles 1 a nur halt garfik auf 16 farben will ja da besser ;P hier nochmal der link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150046923895 (Anzeige) also wer kann mir helfen auf ibm war ich schon nix gefunden :( also kann sein das ich zu doof bin oder ibm biite helft mir ;D ;D ;D
 
@ Kuemmel

Hat es denn jetzt funktioniert?? Wäre schön zu wissen, ob ich dir jetzt helfen konnte oder nicht. Sonst gäbe es auch noch eine weitere Möglichkeit. Meine Freundin hat das fast baugleiche 390E.
 
ne leider nicht habe mir jetzt Knoppix drauf gemacht :p
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Zurück
Oben