bitte um info - laptop plus bildschirm

M

Martin_

Forum Benutzer
möchte mir jetzt diesen laptop kaufen:
ASUS Laptop

dazu diesen bildshirm:
ASUS VW193D


passt das von der auflösung zusammen?


bitte um rückmeldung!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die auflösungen vom bildschirm nicht mit der auflösung vom laptop zusammenpasst!

oder ist das weniger wichtig
 
könnte ich dann theoretisch auch einen 22" monitor an einen laptop hängen der eine maximale auflösung von 1280 x 800 pixel

wird das bild da nicht unscharf oder so?
 
Die Grafikkarte behandelt den externen Monitor wirklich auch als nen extra Gerät, sprich dort wird dann (abhängig von der Schnittstelle) die maximale Auflösung auswählbar sein.
Beispiel: Ich habe meinen Dell Latitude E6400 (Auflösung 1440x900) an einem externen 22" TFT und dort mit einer Auflösung von 1680x1050.


Grüße,
eXcalibur
 
Du kannst den 22 Zoll ganz normal mit der nativen Auflösung von 1680 oder 1920 ansteuern.
Unscharf wird es nur, wenn du einen analogen VGA Anschluß benutzt und die Qualität des Signals schlecht ist.
 
achso
dachte immer das hängt von der maximalen auflösung vom laptop ab!

also das ist kein problem?

super danke

kann mich jedoch immer noch nicht zwischen
samsung r560 mebugo
und
dem oben genannten asus laptop entscheiden!

mhm
 
warum samsung (sagen viele)
kostet um 100 EUR mehr und hat ne schlechtere grafikkarte!
 
Wenn es wieder um die 9650M GT mit 1024 MByte und die 9600M GT mit 512 MByte Speicher geht: Die 9600M GT im Samsung ist schneller, da sie DDR3-RAM besitzt.

Der Rest wurde hier im Forum schon zig Mal breit getreten. Singapore zaubert bestimmt gleich noch die allabendliche Linkliste aus dem Hut/Cache.
 
die Qualität eines Notebooks definiert sich nicht unbedingt über die verwendete Grafiklösung. Aber dies Thema kann man eigtl. nicht sinnvoll diskutieren wenn Du nicht sagst, was Du damit vorhast. Ausserdem hast Du leider den schlecht kopierten Link immer noch nicht korrigiert.
 
link wird gemacht

ich weiß das thema wurde oft durchgekaut bin aber noch immer nicht ganz von dem 560 mebugo überzeugt
aber denk mal ich werd euch da vertrauen

würde das notebook für musik. filme und zum zocken benutzen.
hatte mal einen dell xps m 1530 mit ner 8600 mgt grafikkarte und damit war ich vom spielen her sehr zufrieden
denk mal dann werd ichs mim samsung auch sein!

wie ist das samsung von der verarbeitung her?
 
was sagt ihr zu dem paket

monitor:
Amazon.de: Samsung Syncmaster 2243LNX 22 Zoll TFT Monitor schwarz ( Kontrast dyn 10000:1, 5 MS Reaktionszeit): Computer & Zubehör

und laptop
samsung r560 mebugo
Amazon.de: Samsung Mebugo NB R560 P7350 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo P7350 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9600M GT, DVD+- DL RW, Vista Home Premium): Computer & Zubehör

von der bildqualität passt das auch oder?

ist der monitor zum zocken optimal? oder leidet die grafik da drunter?

hört sich doch gut an oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Zurück
Oben