Bitte um Kaufberatung.
Diskutiere Bitte um Kaufberatung. im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Da mein Pc gerade den Geist aufgibt muss was Neues her. Diesmal soll es ein Notebook werden. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von...
Thema:
Bitte um Kaufberatung.
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Kaufberatung. - Ähnliche Themen
-
Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung
Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du... -
Bitte um Notebook Kaufberatung
Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant... -
Bitte um Kaufberatung (für Studentin)
Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /... -
Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum
Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder... -
Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook
Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook: Hallo Forum, ich bin momentan auf der suche nach einem Notebook und erhoffe mir hier Ratschläge Sony Vaio EH1Z1E/B 39,3 cm Notebook:...