Bitte um Rat Sony VGN-NR11 Z oder Fujitsu amilo Pi 2530

C

christina023

Forum Newbie
Bitte um Rat,bei kauf von Notebook welches besser ist????? Ich brauch einen der sehr gut ist bei mobilen gebrauch also gute akku zeit und Schnelligkeit.Hab schon 2 mal pech gehabt bei käufen 2 mal retour gegeben bitte um eure Hilfe!!! VIELEN DANK !!!!!!
Sony
Prozessortyp: Intel Core Duo 2, Prozessor-Taktfrequenz: 2 GHz, Festplattenkapazität: 200 GB, Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM



FUJITSU-SIEMENS AMILO PI 2530 (08/07)
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo T7500, Prozessor-Taktfrequenz: 2,2 GHz, Festplattenkapazität: 160 GB, Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM


Liebe Grüße Christina
 
Normale Sachen Internet surfen und viel chatten bzw. mit skype tel. viel unterwegs mit bahn???????Ganz normale Sachen keine Spiele , schnelligkeit zählt Musik usw.


Danke Danke :)
 
hmmm :confused: bei den Anforderungen brauchst Du das Gerät mit T7500 nicht unbedingt... aber was genau ist die Ursache hierfür: "Hab schon 2 mal pech gehabt bei käufen" - welches Kriterium wurde nicht erfüllt ?
 
Warum soll es bei deinen Anforderungen das Z-Modell der NR-Reihe sein...?
Oder kommt es dir auf den Preis nicht an? Dann würde ich aber die Finger vom Fujitsu nehmen, da dort zugunsten des Preises bzw. der Preis/(Rechen-)Leistung qualitativ erfahrungsgemäß größere Abstriche zu machen sind...
 
Das erste mal hab ich mir übers Internet einen Toshiba Satellite gekauft um rund 500Euro der dauernt abgestrüzt ist wenn ich normal gesurft habe, zurück gesendet.Dann meinte ein Bekannter wenn du was gutes willst musst du mind. 1000 Euro hinlgegen,dann kaufte ich mir vor ein paar Tagen bei Saturn den HP Pavilion 6500 aber da war die Tastatur eine Französische sprich ich hatte keine Umläute :-( daruf hin hab ich heute das teil zurückgebracht und will nicht mehr.....gibts doch nicht möchte aber keinen Hp mehr bei meinen Pech bekomme das Geld aber auch nicht mehr,jetzt hab ich mich umgesehen was nicht schlecht klingt auf der Internet Seite von Saturn denn ich muss ja das Produkt umtauschen in einen anderen....weiß aber wirklich nicht was ich machen soll welcher ist denn besser von der Leistung.Was hält ihr eigentlich von einen Apple????

Liebe Grüße Christina
 
Bei den beiden erwähnten Geräten würde ich das NR nehmen. Hauptsächlich wegen der Qualität.

Appel ist halt was ganz anderes; anderes Betriebsystem und ein Großteil deiner Software würde nicht mehr funktionieren.
Man könnte zwar auch Windows installieren, aber dann braucht man kein Macbook!


LG
 
Weiß ja nicht ob du aus Österreich bist, bei uns kostet halt das NR11Z im Handel 1049,--. Da würde ich noch 100 Euro drauflegen und das FZ21E nehmen - kriegst wesentlich mehr für dein Geld, vor allem was die Verarbeitungsqualität betrifft und die Ausstattung.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Acer Aspire - Kaufberatung

Zurück
Oben