bitte um schnelle Hilfe!!!

P

pablo555

Forum Newbie
Hallo Leute ;)
ich hab eine Bitte an euch ich will mir seit einige monaten ein notebook kaufen und hab ein bekannten gefragt ob er an sowas ran kommt..gestern hat er mich angerufen und meinte das er 2 laptops zu verkaufen hat eine IBM T43 und eine Dell d410...die preise sind um die 400 euro was soll ich machen besser gefragt welchen würdet ihr mir empfehlen?? ich möchte hauptsächlich arbeiten und bisschen zocken vielleicht..ich würde mich freuen wenn ihr mir eine schnelle meinungen äusert er will sie schnell loswerden..nicht einer vor mir zuschlägt danke..;)
 
Ja, und welche Ausstattung haben die Geräte? Davon gibt's ja Dutzende verschiedene Modelle ...
 
beide centrino so genau weiss ich auch nicht aber welche würde sich aufjedenfall lohnen für 400 euro..dell hat kein laufwerk also dvd-cd laufwerk..
 
pablo555 schrieb:
so genau weiss ich auch nicht aber welche würde sich aufjedenfall lohnen für 400 euro
Wie schon oben geschrieben: Wir brauchen die genauen Daten, sonst kann man genau gar nichts dazu sagen.
 
der 410er (12 Zoll XGA Display) hat ohnehin nur integrierte Grafik, also fällt Spielen flach. (älteren Spiele laufen ev. mit Grafikfehlern).
Beim T43 weiß ich nicht was der drin hat, kann mir aber net vorstellen dass da so ne tolle Grafik drin is.
 
dell ist 12 zoll er meinte es muss alles neu gemacht werden Dell Latitude D410 1gb ram mehr kann er mir auch nicht sagen..und ibm t43 512 ram soweit ich weiss.. ibm ist bisschen alt dell ist fast wie neu ich meine für den preis kann man nicht viel falsch machen und ich wollte nur wissen welche dich aufjedenfall lohnen würde..ich weiss nicht die sind auch vielleicht geklaut daswegen sind sie auch so billig aber ich bin gut willig ;O)..

ja aber von preis verhältniss her ich will nicht verlust machen wenn ich sie vielleicht wieder verkaufe..

t43 2668 steht noch dran..
ok ...
2668 hilft es dir?


Sooo habe den IBM T43 geholt der fuhr aber nicht hoch also hab den erstmal platt gemacht wie es schien war er netzwerknotebook also der ist nur über netzwerk bootfähig gewesen kein ahnung warum ..jetzt hab ich xp raufgespielt aber ich brauch die treiber cd und die hab ich nicht was mach ich nun?? sollte ich auf die ibm seite gehen und da runterladen kann man es überhaupt?? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pablo555: Mit dem "EDIT"-Button kannst du deine Beiträge selbst bearbeiten. Dann brauche ich sie nicht der Reihe nach zusammenzufügen ... :rolleyes:
 
hi,

kannst du die Books mal anschauen ?

Das T43 ist kein billiges Gerät .. dürfte eine 64 MB X300 drin und XGA Display sein, zum Spielen nicht der Reisser, ansonsten ist das Book, wenn es noch ok ist, preislich schon nicht übel.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
Das T43 ist kein billiges Gerät .. dürfte eine 64 MB X300 drin und XGA Display sein, zum Spielen nicht der Reisser, ansonsten ist das Book, wenn es noch ok ist, preislich schon nicht übel.
wenn das stimmt kannst mit dem T43 schon mal ein Spielchen wagen.

@TomW:
Jetzt hör endlich auf meine Grafikkarte schlecht zu reden :mad: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasN schrieb:
wenn das stimmt kannst mit dem T43 schon mal ein Spielchen wagen.
@TomW:
Jetzt hör endlich auf meine Grafikkarte schlecht zu reden :mad: ;)
hi,

*lol* .. stimmt .. schon das zweite Mal, ne ? *ggg*

Ja ich werde mich als non-Gamer da ab jetzt etwas zurückhalten.. hast absolut Recht :) ;)

EDIT: ja es ist ein 14/15 Zoll Notebook das T43.
 
Moment mal, die T43 is doch der Nachfolger vom T42 (also die nächste Pentium M Generation). Die gibts doch mit 14 oder 15 Zoll Displays laut der Nummer 2668. Dann wär das ja eine komplett andere Geräteklasse, denn der 410er ist ein reines Subnotebook.
 
hi,

yepp und die T43 sind echt nicht übel ..

grüsse
Tom
 
hi tom
Sooo habe den IBM T43 geholt der fuhr aber nicht hoch also hab den erstmal platt gemacht wie es schien war er netzwerknotebook also der ist nur über netzwerk bootfähig gewesen kein ahnung warum ..jetzt hab ich xp raufgespielt aber ich brauch die treiber cd und die hab ich nicht was mach ich nun?? sollte ich auf die ibm seite gehen und da runterladen kann man es überhaupt?? danke
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Zurück
Oben