Bitte um Tipp

F

frede

Forum Newbie
Hallo liebe Notebookexperten,
ich trage mich mit dem Gedanken ein neues Nb zu erwerben und hätte gerne Empfehlungstipps:
Da ich das Nb vorallem zum Bearbeiten von Fotos und Videos benütze, habe ich an einen 15,4 Zoll Bildschirm gedacht. Viel Arbeitsspeicher sollte dabei sein, aber eine Spiele-Grafikkarte brauche ich nicht.
Ich bin durchaus bereit einiges Geld aufzubringen. Wer hat einen heißen Tipp!
Beim Lesen von Testberichten gibt es immer Schwachstellen.
MIt freundlichen Grüßen
Alfred Eschwé
 
Steht doch da^^

Bearbeiten von Filmen und Bildern....
 
Ups, sorry - überlesen. :eek:
 
Auf Grund deines Haupteinsatzgebietes und des vorhandenen Kleingeldes würde ich dir mal pauschal ein Sony Gerät aus der FE41 Serie empfehlen - am besten eines der 2 Top-Modelle.
Grund dafür ist das tolle Display - was ja sicherlich eines der Punkte ist auf die du gerade für dein Anwendungsgebiet am meisten Wert legen solltest.
Und auch technisch bist du mit den Geräten sehr gut ausgestattet wie auch von der Verarbeitung und der Softwareausstattung.
 
DeltaFox schrieb:
Auf Grund deines Haupteinsatzgebietes und des vorhandenen Kleingeldes würde ich dir mal pauschal ein Sony Gerät aus der FE41 Serie empfehlen - am besten eines der 2 Top-Modelle.
Grund dafür ist das tolle Display - was ja sicherlich eines der Punkte ist auf die du gerade für dein Anwendungsgebiet am meisten Wert legen solltest.
Und auch technisch bist du mit den Geräten sehr gut ausgestattet wie auch von der Verarbeitung und der Softwareausstattung.

An diese Geräte habe ich auch gedacht, aber im Vaio-Forum auch Hiobsbotschaften darüber gelesen. Was käme noch in Frage?
 
Warum, was passt denn am Sony nicht?
 
hi
du wirst wahrscheinlich die notebooks vorgeschlagen bekommen die die leute selber haben oder haben wollen. hier im forum sind alle hersteller vertreten. geh drauf und lies die beiträge. so bekommst du am besten raus welche nb's am besten sind.
p.s.: ich empfehle dir ein dell inspiron 6400 mit 15,4 zoll oder ein 9400 mit 17 zoll:D :D :D
ciao
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung "Alleskönner"-Notebook

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell LATITUDE D630

Zurück
Oben