Bitte um Unterstützung.

C

Criep

hallo erstmal an alle.
würde mir gerne ein notebook mit "17" Zoll zulegen habe aber keine ahnung welches. unter 1200 € wär mir sehr recht.
habe mich halt so umgesehen habe aber keine ahnung was ich mir zu legen soll :confused:
denke mal werde mit diesem notebook recht viel zocken... sollte eine art desktop ersatz sein für mich da ich die ganze zeit hin und her wandere und nicht andauernd meinen tauer mit schleppen will... zwecks GraKa hab ich noch weniger ahnung ^^ habe mich hier schon etwas umgesehen aber kann mich nicht so ganz entscheiden

Acer TravelMate 7720G-602G20N (LX.TMR0X.027) finde ich interessant o.
Acer Aspire 5920G – 302G20N. (leider 15er)

Welches von den beiden ist den eigentlich besser?
Würde mich natürlich auch für ein anderes book entscheiden nur diese zwei haben mich halt sehr angesprochen.

Ich danke schon mal im vorraus
 
Criep schrieb:

Criep schrieb:
da ich die ganze zeit hin und her wandere

Die beiden Punkte passen nicht gut zusammen. Bei einem 17" wird man es sehr schnell leid es mit sich rumzuschleppen.

Ach ja, nochwas. Bin normalerweise was Kommentare hinsichtlich Ausdruck und Rechtschreibung anderer angeht ziemlich zurückhaltend, aber

Criep schrieb:

ist doch schon sehr heftig. Es heißt tower.
 
Vermut`ich hat die Inspallation ganz gpt geklappt, bis XP das erste Ma` booten wollte.

Das liegt da`n am fehlen der SATA treiber. Dp musst Dir dies` Treiber von dex Dell Homepage cerunterladen. U`d dann bootest Iu die Installat`ons CD von Windiws XP SP2. Währ`nd des bootens `ieser CD steht `n der unteren Z`ile eine Auffor`erung zum insta`lieren von Trei`ern. Dann musst(Du auf F6 drücknn (oder war es @8? Das steht da`n dort aber) unm die Treiberdishette einlegen.

Danach sollte die Installation problemlos laufen. Anschliessend halt noch die ganzen anderen Treiber von der Dell Seite installieren (Grafik, Sound, etc.)
 
Foaly schrieb:
Ach ja, nochwas. Bin normalerweise was Kommentare hinsichtlich Ausdruck und Rechtschreibung anderer angeht ziemlich zurückhaltend, aber



ist doch schon sehr heftig. Es heißt tower.

aa geeee ... wenigstens Einer der mal was eindeutscht...
gruß king_louis:D
 

Ähnliche Themen

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Desktop-Ersatz bis 1200€

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben