Black Screen: "Operating System not found" ?

Also, wenn man sich das hier Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology ? Wikipedia reinzieht zieh ich folgendes Resume:

5 (05) deutet auf Oberflächenfehler hin.
195 (C3) deutet auf Oberflächenfehler hin.
199 (C7) deutet auf Controller / Kabelprobleme hin. Wenn jedoch 5 und 195 problematisch sind, dürfte dies ein Effekt daraus sein.

Bei den heutigen Speicherpreisen is es wohl ein Versuch wert, wenn du keine Garantie mehr hast!
Nächste Schritte wären dann Festplattenkabel und HDD-Controller.
Eigentlich müsstest du doch, wenn deine Platte getauscht wurde, wieder 2 Jahre Gewährleistung auf die Platte haben! Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für's raussuchen!!!
werde mit dann wohl mal eine neue platte mit neuem kabel kaufen und dann mal schauen wie's funktioniert...
HDD-Controller tauschen wäre wohl sehr umständlich oder? :) ich denk mal der ist auf'm mainboard "verlötet"...
 
Hilfe

So habe nun meine Festplatte Gewechselt...habe mir eine Samsung HDD HM160HC geholt...jedoch kam beim installieren von Windows die Meldung, dass die Festplatte nicht gefunden werden konnte...
anscheinend ist mehr defekt als nur die Festplatte...

Daher 2 Fragen:

1. Wo bekomme ich ein neues Festplattenkabel her?

2. Hat jemand einen Link oder selber 'ne Anleitung wie man den HDD Controller wechselt? Und wo bekommt man einen neuen HDD Controller her?

EDIT: Antworten bitte hier posten... http://www.notebookforum.at/noteboo...r-hdd-kabel-wohl-defekt-hilfe.html#post284145
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Operating System Not Found - was tun?

Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Vaio S Operating System Not Found

Thinkpad T410 started nicht richtig

Zurück
Oben