Blickschutzfilter für Dell Studio 15

Diskutiere Blickschutzfilter für Dell Studio 15 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Dell Studio 15. Klasse Teil. Da ich das Notebook auch mit in die Uni nehme, überlege ich mir gerade ob ich...

1. #1 bollerwagen, 23.08.2008
    bollerwagen

bollerwagen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Dell Studio 15. Klasse Teil. Da ich das Notebook auch mit in die Uni nehme, überlege ich mir gerade ob ich mir nicht so eine Bildschirm Sichtschutzfolie kaufe.

Habe mir folgendes Angebot herausgesucht:
    E-cultor Onlineshop für Handyzubehör, PDA-Zubehör und Digitalkamerazubehör

Wer hat Erfahrunge, ist das wirklich so wirksam?
    Kennt jemand noch einen günstigeren Anbieter als den, den ich herausgesucht habe?

Freue mich auf Tipps!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blickschutzfilter für Dell Studio 15

Die Seite wird geladen...

Blickschutzfilter für Dell Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Blickschutzfilter?

Blickschutzfilter?: Hey, habt ihr alle Ostern überstanden? Schön! :D Hat jemand von Euch schon einen BLICKSCHUTZFILTER ausprobiert? Wenn man z.b. im Zug,...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. Zauberer für Firmenfeier?

Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...