Blizzard stellt Starcraft II vor
Diskutiere Blizzard stellt Starcraft II vor im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Dass es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich... Für das Spiel werd ich ausnamsweise auch nochmal zum Gamer^^ http://eu.starcraft2.com/
Thema:
Blizzard stellt Starcraft II vor
Die Seite wird geladen...
-
Blizzard stellt Starcraft II vor - Ähnliche Themen
-
Vaio S Helligkeit stellt laufend auf dunkel um
Helligkeit stellt laufend auf dunkel um: Hallo! Ich habe hier ein Vaio SVE14AG15M, das ich jetzt auf Windows 10 upgegradet habe mit dem Problem, wenn ich die Helligkeit des Monitors auf... -
Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis
Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein... -
Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis
Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,... -
Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis
Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,... -
iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab
iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...