Blu Ray Abspielfehler

Diskutiere Blu Ray Abspielfehler im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute. Bitte um dringende Hilfe Habe mir vor kurzem ein Notebook von Asus gekauft, und habe jetzt ca. eine Woche Zeit den zu testen um...

1. #1 Russty, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    Russty

Russty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute.

Bitte um dringende Hilfe

Habe mir vor kurzem ein Notebook von Asus gekauft, und habe jetzt ca. eine Woche Zeit den zu testen um dann gegeben falls zurückzuschicken. Eigentlich ein Top Gerät aber kommen wir zum Problem:

Der Blu Ray Laufwerk spinnt. Manchmal werden Filme richtig dargestellt, manchmal aber ist das Bild von Anfang an Schwarz/Weiß und ist nicht richtig skaliert. Manchmal zeig der selbe Player an, dass das Medium nicht unterstützt wird. (Power DVD 9 war bereits installiert). WinDVD reagiert GAR NICHT auf Bluray!
    Schliese ich parallel ein Fernseher an, so zeigt der Fernseher das Bild richtig an, auf dem Laptop aber nicht. Dann manchmal wenn ich den Fernseher Kabel wieder raus hole, geht plötzlich das Bild auf dem Laptop.

Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste.

Hiiilfe :) bin total ratlos, soll ich den Laptop zurück schicken? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blu Ray Abspielfehler

Die Seite wird geladen...

Blu Ray Abspielfehler - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...