Vaio (diverse) Blu-Ray Wiedergabe beim VGN-AW11Z

K

Kaufnix

Forum Newbie
Hallo alle zusammen!

Nenne nun schon seit Oktober ein VGN-AW11Z Notebook mein eigen! Habe aber das Gefühl, das mit der Blu-Ray Wiedergabe als auch mit der DVD Wiedergabe etwas nicht stimmt! Das Bild sieht bei stehenden Sequenzen super aus, sobald es einen Kameraschwenk gibt fängt das Bild an zu Ruckeln! Auch habe ich das Gefühl, das teilweise Bewegungen von Schauspielern ruckeln! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Sony Support konnte mir nicht weiter helfen und meinten nur ich solle das Gerät einschicken! Desweiteren kommt mir der Bildaufbau, wenn ich eine Anwendung starte oder die Windows-Aero Taste drücke sehr ruckelig und langsam vor!
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht?
Mfg
 
Haste dein WinDVD mit den neusten Updates versorgt sofern du dieses Abspielprogramm verwendest?
 
Beim Update über Coral wird angezeigt, das ich erst eine ältere Version aufspielen soll! Also gehe ich davon aus, daß ich die neueste Version habe. Oder kannst du mir einen Link für updates von WinDVD nennen? Mein WinDVD war bereits auf dem Rechner installiert!
 
Erstmal Danke für deine Tipps!
Habe einige updates runtergeladen!
Hab aber noch eine weitere Frage!
Wenn ich verschiedene Seiten aufmache und die Windows-Aero Taste drücke bauen sich die Fenster bei voller Auflösung sehr stotterhaft hintereinander auf! Senke ich die Auflösung, dann bauen sich die Fenster fließend auf!
Erhöhe ich die Auflösung nun wieder auf volle 1920 X 1080
bauen sich die Fenster auch fließend auf, bis ich weitere Fenster öffne! Danach habe ich wieder diesen stotterhaften Aufbau!
Hast du oder jemand anderes eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben