blue ray filme abspielen mv50

T

tomtom2009

hi!

wollte mir einen blue ray film anschauen,
doch kein player spielt ihn ab(vlc, windvd).
dateien auf der disc kann ich sehen(offnen),
aber nicht abspielen, warum.
kann mir jemand einen rat geben?!

danke
 
Hallo, habe das M50VM und Blu-Ray geht nur mit eigener Software. Habe Nero 8.0 gekauft, das hat zwar einen H264 Codec, kann aber ohne Plugin (kostet nochmal € 25.-) auch keine Blu-Ray Discs abspielen. Normale HD-Inhalte vom Fernseher gehen auch ohne Plugin. Aber auch mit Plugin braucht er einen Internetzugang um das Laufwerk freizuschalten. Habs leider noch nicht geschafft, die Blu-Ray über HDMI auf den Plasma zu bringen, vom Sat aufgenommene HD Inhalte gehen über die HDMI-Schnittstelle. Leider funktioniert der digitale S/P-DIF Ausgang noch nicht. bin nicht sicher, ob ich was falsch konfiguriert hab, oder ein Fehler vorliegt. Alles ziemlich kompliziert geworden!!!
lg
Manfred:(
 
WinDVD oder PowerDVD sollten auch Bluray Filme abspielen können.
 
Hab gestern noch ein wenig Iternet geschaut, und mit ****** HD kann ich die Blu Ray Disk auch über HDMI auf dem Fernseher anschauen. Das ist doch kurios, ich habe ein neues Notebook mit Blu-Ray-Laufwerk, HDMI-Ausgang, einen HD_Ready Fernseher mit HDMI Eingang, eine wirklich original gekaufte Blu-Ray Disc und kanns mir erst am Fernseher anschauen, wenn ich illegale Software verwende!!!!!!! Da stimmt doch was nicht. Zur weiteren Verbreitung dieser SAchen wird das nicht beitragen. Wohlgemerkt konnte ich die Blu-Ray Disc am Notebook alleine schon vorher abspielen.
lg
Grüße
Manfred
 
Naja, bei Problemen mit den ganzen Kopierschutzsystemen kann ich leider recht wenig machen. :-/ Hast du deine Playersoftware einmal upgedatet?
 

Ähnliche Themen

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben