Vaio FZ Blueray Film ruckelt unter XP Fz21s

Diskutiere Blueray Film ruckelt unter XP Fz21s im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo nochmal aus Schauenburg bei kassel. Wollte nochmal fragen, ob noch wer das Problem hat, das BD Filme unter PowerDVD8 unter Xp auf dem...

1. CHEVI

CHEVI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal aus Schauenburg bei kassel.

Wollte nochmal fragen, ob noch wer das Problem hat, das BD Filme unter PowerDVD8 unter Xp auf dem Fz21s ruckeln.

Wenn ja habt ihr da ne Lösung für mich um dieses Problem beheben zu können?

MFG CHRISTIAN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 norman198, 28.05.2008
    norman198

norman198 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21S
    Hallo
    mich würde mal interessieren wie du überhaupt das Bluray-Laufwerk unter XP zum laufen bekommen hast, bei mir werden BRDs gar nicht erst erkannt :/

4. CHEVI

CHEVI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Wie habe ich es zum Laufen bekommen?
    Indem ich die neueste Version von WinDVD installiert habe incl dem neuesten Patch

Thema:

Blueray Film ruckelt unter XP Fz21s

Die Seite wird geladen...

Blueray Film ruckelt unter XP Fz21s - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  2. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  3. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  4. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...