Bluescreen

$

$3xToy'$

Gesperrt
hey leute!!!!
hab zur zeit das problem das ich andauernd einen bluescreen bekomme.vorallem wenn ich auf youtube oder myvideo bin.habe mehrere foren durchsucht aber keine lösung gefunden.die meisten meinen das es am treiber liegt aber ich kenn mich net so gut aus.vllt noch zur info ich habe vista und wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid.
 
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 00000020
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 88940485
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini021908-10.dmp
C:\Users\Yank\AppData\Local\Temp\WER-82656-0.sysdata.xml
C:\Users\Yank\AppData\Local\Temp\WER59F2.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 
soviel ich weiss laufen die YouTube-Videos als Flash-Browser-Plugin

wahrscheinlich ist das bei Dir kaputt. Müsste man *da irgendwo* neu runterladen können.
 
:D :D :D :D :D :D :D :D
da war ich wohl nicht so gut drauf an dem tag sorry...
hab den flashplayer installiert aber kommt immer noch der bluescreen:( ...
 
Mach mal ein Foto vom Bluescreen bzw. sag uns was da drauf steht. Vielleicht liegts am WLantreiber.
 
Ich habe S6410 und auch sporadische Bluescreen.
Wenn ich den Flash installiere fängt das Book an zu fiepen, sobald ich eine Internetseite mit Flash-Plugin aufrufe.
Ich habe den Grafikchip in Verdacht.
Komisch ist nur, das meine Bluescreens nur dann auftreten, wenn ich im Akkubetrieb arbeite. Mit Netzadapter habe ich die nicht.

Grüße
Dirk
 
ich kann gerne mal en screenshot machen aber weis nicht ob dir das was bringt weil einfach nur alles blau ist ohne jedes zeichen:D. ob es was mit dem akku zu tun hat,keine ahnung aber ich schau mal ob er mit stecker und ohne bluescreen bekommt.danke für die vielen tipps.
 
Schon mal den Grafikkartentreiber aktualisiert oder einen anderen Browser benützt (zum testen)?
 
also hab ich auch schon hinter mir mit nem anderen browser!!!!
was brauch ich für nen grafiktreiber^^blick des nicht so wirklich!!!
 
Hmm, das ist eine ATI onboard Graka. Schau mal auf der Herstellerhomepage, ob du einen neueren Treiber findest.

Darf ich fragen wie du online gehst? WLan, Lan, Modem, ...
 
ich geh mit wlan online!!! es ist oft auf seiten wo man videos abspielen kann zB youtube myvideo oder so!!! aber glaub nicht das es am flashplayer liegt!!! mit treibern und graka kenn ich mich gar net aus könntet ihr mir das genauer erklären!!!
 
Welche WLankarte hast du? Auf der Fujitsu Seite gibt es eine größere Auswahl bei deinem Notebook. ^^

Wo kannst du das herausfinden?
Dazu gehst du einfach in den Gerätemanager. Start ausführen und devmgt.msc eintippen oder Windowstaste + R gleichzeitig drücken und devmgt.msc eintippen. Danach bei den Netzwerkadaptern die WLankarte heraussuchen. Wenn du nicht weißt welche es ist, dann mach einfach einen Screenshot und poste ihn hier.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Treiber funktioniert nicht richtig

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Zurück
Oben