Bluescreens :(

T

Thomas22

Hallo,
Ich habe seit heute immer nach dem Booten einen Bluescreen und mein Notebook startet sich dann automatisch neu dies ist erst seit heute d.h. gestern ging noch alles tip top im Safe Mode kann ich den PC jedoch starten ohne irgendwelche probleme. Meine frage wäre gebe es eine möglichkeit diesen fehler zu beheben ?

mfg Thomas
 
Es wäre schon ganz sinnvoll den Fehlercode mit zu posten.

Oder starte den abgesicherten Modus und schau dann mal in die Ereignisanzeige was da für Fehler drin stehen.
 
Asus Notebook gekauft - nie wieder. 2 Programme gleichzeit geöffnet - bluescreen und Absturz. Asus sagt natürlich Gerät in Ordnung. Entweder unfähig oder Betrüger. Sowas ist mir seit 1984 noch nie untergekommen. Entweder Prozessor oder eher Haupspecheirchips defekt.
 
Asus Notebook gekauft - nie wieder. 2 Programme gleichzeit geöffnet - bluescreen und Absturz. Asus sagt natürlich Gerät in Ordnung. Entweder unfähig oder Betrüger. Sowas ist mir seit 1984 noch nie untergekommen. Entweder Prozessor oder eher Haupspecheirchips defekt.
Mit solchen Äusserungen sollte man vorsichtig sein!
Oftmals sind es einfache Nutzer Fehler.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

Zurück
Oben