Bluethooth aktivieren/deaktivieren bei FE 11 M??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyXX

Forum Newbie
Hallo,

wer weiß wie man BT aktivieren und deaktivieren kann? Grundeistellung ist aktiviert bei Kauf. BT startet dann ständig mit (gab auch einen bimmelton, wenn ich mich recht erinnere)

Ich hatte es deaktiviert, und nun brauche ich es aber und finde keine Möglichkeit. Bei starten der Software: Bluetooth ist deaktiviert...

Wer kennt das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Andy
 
HI,

wie hattest du das Bluetooth deaktiviert?
Schau mal in der Systemsteuerung im Geräte Manager und installiere den Treiber für die Bluetooth Device.
Beim Systemstart wird dann der Bluetooth Treiber erneut installiert, vielleicht klappt es dann.

Thorsten
 
Vielleicht musst du aber auch nur dorthin: Systemsteuerung > VAIO Control Center > Einstellungen des Wireless-Schalters und dort „Bluetooth-Gerät aktivieren“ anhakerln.
 
Danke so hat es funktioniert.

Freu mich sehr, man muss es halt nur wissen wo...

Gruß
Andy


Zoey4 schrieb:
Vielleicht musst du aber auch nur dorthin: Systemsteuerung > VAIO
Control Center > Einstellungen des Wireless-Schalters und dort „Bluetooth-Gerät aktivieren“ anhakerln.
 
AndyXX schrieb:
Danke so hat es funktioniert.

Freu mich sehr, man muss es halt nur wissen wo...

Gruß
Andy


Dann wirst du wohl auch auf diesem Weg die Bluetooth Funktion deaktiviert haben...

Thorsten
 
Normalerweise sollte das auch einfacher gehen. Nämlich per Wireless Switching Utility rechts unten im Infobereich neben der Uhr. Einfach doppelklicken und dann n Häkchen bei Bluetooth-Gerät aktivieren. Oder gibts das bei der FE-Serie nicht mehr?

P.S.: Was soll eigentlich dieser Thread? Hab grad gelesen, daß im allgemeinen Frage-Thread schon längst alles beantwortet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting gehört sich wirklich nicht, ist mir gar nicht aufgefallen.

Daher folgt nun das Schloss,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Vaio FE "Wackelkontakt" WLAN Schalter

Wie aktiviere ich meine Cam beim 1003 HAG

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Spionage-Notebooks von Dell

Zurück
Oben