Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Z

ZimblG71

Forum Newbie
hallo,


ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook mit dem WinXP nicht so...

Wie OLED Display , Beleuchtung funkt. nicht...


Aber auch das Bluetooth geht nicht, ich hab mir gestern eine DEMO von BlueSoeil oder so ähnlich gezogen, da wird das Bluetooth nicht erkannt, aber wenn ich im System / Hardware nachsehe, ist es aber installiert...


Wodran kann es liegen? gibt es Spez. Software von ASUS?



Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte.



Mit freundlichen


ZimblG71
 
klingt eher nach einen Treiberproblem...die sind ja auf Vista ausgerichtet die Systeme heutzutage...
 
hallo,


ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook mit dem WinXP nicht so...

Wie OLED Display , Beleuchtung funkt. nicht...


Aber auch das Bluetooth geht nicht, ich hab mir gestern eine DEMO von BlueSoeil oder so ähnlich gezogen, da wird das Bluetooth nicht erkannt, aber wenn ich im System / Hardware nachsehe, ist es aber installiert...


Wodran kann es liegen? gibt es Spez. Software von ASUS?



Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte.



Mit freundlichen


ZimblG71





hallo

habe überhaupt keine probleme mit bluetooth läuft wie geschmiert .
zu der konsole und beleuchtung es gibt bisher noch kein treiber
für die direkt-console der unter xp läuft .
alle treiber findest du hier
ASUSTreiber.de Download - Treiber Pakete
anleitungen anregungen problemlösungenf indest du hier
Notebook Forum - Asus - NotebookCHECK.com



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben