Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194

Diskutiere Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte ein Bluetooth Headset mit dem Notebook Toshiba Satellite P100-194 verwenden. Laut Toshiba Handbuch ist die Bluetooth Funktion...

1. #1 fossaltina, 09.11.2007
    fossaltina

fossaltina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte ein Bluetooth Headset mit dem Notebook Toshiba Satellite P100-194 verwenden. Laut Toshiba Handbuch ist die Bluetooth Funktion vorhanden, aber ich finde keine Möglichkeit/Oberfläche zur Erkennung des Headsets.
    Brauche ich noch einen externen Bluetooth-Adapter? Das Handbuch ist nicht aufschlussreich.
    Das LED für drahtlose Kommunikation ist eingeschaltet. Was muss ich weiter tun?

Danke für einen Tipp.

lg,
    fossaltina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 10.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Bluetooth Aufkleber an dem Boden?
    Steht in der Auflistung der Hardware BT?

Wenn nicht hast du kein Bluetooth und es ist Optional.

4. #3 chefkoch1312, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    chefkoch1312

chefkoch1312 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-239
    Hallo.Gehe mal auf Start-Programme-Toshiba.Da muss jetzt eigentlich irgendwo Bluetooth stehen.Wenn ja musst du nämlich erst den Bluetooth-Treiber installieren,nennt sich Bluetooth-Stack.Das macht das Notebook aber automatisch,wenn du Bluetooth im oben genanntem Ordner anwählst.Sollte da nichts mit Bluetooth stehen und du sicher bist,daß dein Notebook Bluetooth integriert hat,lade einfach Bluetooth-Stack für dein Modell von der Toshiba Site runter und installiere ihn.

Gruß Dani

Thema:

Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...