Bluetooth-Code??

K

kornspitz

Forum Newbie
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Ich möchte mp3 files von meinem Laptop (Lenovo 3000 N100) auf mein Handy senden (Samsung E250). Beide haben Bluetooth, und können auch eine Verbindung aufbauen.

Der Laptop fragt dann aber nach einem Bluetooth-Code. Wo finde ich den?
Soetwas wie eine "Bedienungsanleitung" für meinen Laptop hab ich nicht gefunden, ich hab nur Heftln über Sicherheit und Gewährleistung, und über Service und Fehlerbehebung.

Kann mir da mal jemand helfen bitte?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

glg
Manuela
 
Den Code bestimmst du selbst! Du musst zuerst z. B.. "1234" eingeben, dann fragt das 2. Gerät und du musst dort denselben Code eingeben.
 
Schripsi schrieb:
Den Code bestimmst du selbst! Du musst zuerst z. B.. "1234" eingeben, dann fragt das 2. Gerät und du musst dort denselben Code eingeben.

spitze, hat geklappt, vielen dank! das handy hat den pincode verlangt, und den hab ich auch am laptop eingetippt, passt alles!

jetzt hab ich nur das problem, dass das handy nach 2 liedern schreit, der speicher sei voll.. aber das ist eine andere baustelle :)

vielen dank nochmal für deine rasche hilfe für einen anti-computer-menschen :)

danke, glg manu
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Seit windows 10 Wlan Probleme

Uni Laptop ca. 450€

Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Zurück
Oben