Bluetooth geht nicht!

Richtig ist zumindest erst einmal, dass er jetzt wieder eine Hardware-Komponente findet und dazu einen Treiber installieren will. Leider aber wieder den falschen...:D

Versuch bitte jetzt nochmal, den Lenovo/Broadcom-Treiber zu deinstallieren (Systemsteuerung->Software->Lenovo Bluetooth with Enhanced Data Rate Software), entferne nochmals alle Einträge im Gerätemanager, die mit Bluetooth zu tun haben, schalte dann WLAN und Bluetooth mit dem Schalter aus und starte das N100 neu. Dann nochmal die setup.exe von dem Bluetooth-Treiber ausführen und nach Abschluss der Installation un erfolgtem Neustart den Schalter wieder auf ON legen. Mal sehen, was passiert...

hajowito

edit: Wollte Dir eine PN schreiben, aber das funzt nett, weil Du keine empfangen möchtest. Vielleicht solltest Du diese Option temporär freigeben, sonst schreiben wir uns hier im Thread noch `nen Wolf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich finde es niedlich, wie ihr flirtet :D .

Mal im Ernst: Kannst dun nicht, wenn der Hardwaremanager die "neue" Bluetoothhardware findet, manuell einen Ort angeben, an dem der Treiber lagert?

Also sozusagen ihm den Broadcomm-Treiber als Foxconn-Treiber unterjubeln ^^.

Was die Übertragungsgeschwindigkeit angeht: Kommt darauf an. Z.B. das Handy mit Outlook synchronisieren geht wunderbar und braucht auch wenig Bandbreite. Wenn du aber Fotos vom Handy laden willst, solltest du wirklich das Kabel bemühen!
 
Hallo Schwarze Wolke,
Flirten finde ich niedlich,
aber ein Mindestmaß an höflichen Umgangsformen sind mir schon wichtig!
Zurück zum Thema-
Werde alle Varianten mal probieren.
 
Hallo an alle Mitverfolger meiner Bemühungen,
Hier nun das Endresultat:
Habe Nokia PC-Suite, den neu inst. Brosdcom- Treiber und den alten Foxconn ( unter " ?andere Geräte" im GM) gelöscht. alle Reste bereinigt- und Neustart.
Broadcon 5.0.1.1500 neu inst.- und siehe da........
nach anschalten von Bluetooth ging immer noch nichts ( Gerät nicht gefunden)
und der Foxconn Eintrag im GM war aber nun unter Bluetoothgräte.
Habe unter Foxconn - Eigenschaften Treiber aktualisiert und er hat sich automatisch den Broadcom Treiber ausgesucht.
Dann ging alles von selbst- und fertich!
Vielleicht hilft`s ja auch jemandem mit gleichen Problem
Gruß Bernd
 
bluetooth lenovo

Hallo!!
Ich habe fast das gleiche problem:eek: und zwar funktioniert bei meinem lenovo ideapad u350 das bluetooth nicht.
ich hab windows 7 drauf und wollte jetzt mal bluetooth ausprobieren aber ich find nirgends auf dem computer irgendwo die funktion das anzustellen.
klingt blöd, aber ich kenn mich halt nicht so gu aus:eek:
muss ich da jetzt nur nen passenden treiber runterladen und wenn ja wo gibts denn?
vielen Dank schonmal!!!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben