Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp

F

freddynight

Forum Newbie
HI,

vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir ein Bluetooth headset von Phillips gekauft. Wenn ich es an meinem P310 camini kopple kann ich es zwar unter skype und anderen Voip Programmen sehen und auswählen aber außer ein leises Ruaschen und knarzen funktioniert nichts . Verbinde ich es aber als audio Device funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon alles ausprobiert, sogar mit einem Sony Bluetooth Headset geht es auch nicht genau das gleich Problem .

Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem oder kennt dies auch.

Bitte um Hilfe
 
warscheinlich ist das Headset (oder zumindest das micro) nicht aktiviert?
ich hatte das Problem mit meinem (kabel) Headset, ich hatte ein micro im Laptop und eins im HS, das im HS war deaktiviert, weil ich ja schon eins hatte ...

wie du zu den einstellungen gelangst weis ich nicht, da ich vista hab, wird aber sicherlich i-was mit Tonaufnahme/Tonausgabe etc sein

fals du das noch nicht probiert hast ....

mfg
 
das Mikro ist aktiviert, denn wenn ich am Mikro klopfe oder reibe höre ich es ganz deutlich nur kann ich es nicht über VOIP hören bzw. sehen (Balkenauschlag ) Egal was ich abspiele ob video oder musik höre ich nichts
 
über VoIP geht nichts?

welches Programm nutzt du?

"...Egal was ich abspiele ob video oder musik höre ich nichts ..."

hörst du nichts, kannst du nichts sagen oder beides?

evtl (so war es bei mir in Steam mal) musst du für das Programm nochmal das micro einstellen, ... bei manchen ist das so, weil die keine automatische erkennung haben ;)
 
ich höre nichts und das Mikro geht auch nicht. Also ich benutze Skype

Das Problem ist ja auf meinem anderem Laptop (Samsung) geht es einwandfrei.

Egal was ich für Audio abspiele es funktioniert nicht .
 
also dann kann es eig nur noch an wenigen sachen liegen:

Dein PC hat nicht die richtigen Treiber
Dein PC baut (warum auch immer) keine verbindung auf
Du hast ein störsignal o.ä. (war aber unwarscheinlich ist, da es bei dem anderen auch klappt)
 

Ähnliche Themen

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Bluetooth Advanced Audio

Zurück
Oben