Bluetooth installieren

P

Pontifex

Forum Newbie
Moin!
Ich habe hier an meinem Asus F3JM (Vor einem Vierteljahr gekauft) eineAnzeige bei den LEDs für Bluetooth neben der ANzeige für das WLAN. Jetzt steht bei ASUS auf der Homepage, dass das Gerät mit einer BluetoothLED ausgestattet ist. Heißt das, dass ich auch automatisch Bluetooth habe?
In der Systemsteuerung finde ich keinen Button für die Bluetoothkonfiguration.
Das kann ja auch daran liegen, dass das Bluetooth nicht installiert ist, ich habe nämlich vor ein paar Wochen das Betriebssystem neu installiert (immer noch Win XP Prof SP2).
Doch müsste XP nicht ein noch nicht installiertes Gerät trotzdem finden und installieren wollen?
Im Gerätemanagement ist kein Eintrag dergleichen zu sehen. Und wenn ich unter Systemsteuerung unter Hardwareinstallation nach dem Gerät suche, findet sich nix, und bei manueller Auswahl, finde ich überhaupt kein potetielles Bluetoothgerät, was man auswählen kann, und isntallieren kann...

Meine Frage an euch. Ist Bluetooth ein Gerät, welches sich nicht selbst installiert, bevor man nicht ein entsprechendes Programm oder sonstiges heruntergeladen hat? Wenn ja, wie finde ich heraus von welcher Firma mein potentielles Bluetoothgerät ist?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, wenn nicht einfach nochmal fragen!
Danke schonmal für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

inspiron 1525 treiberproblem

USB Ports reagieren nicht mehr

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Vaio (diverse) Blutooth istalliert aber ohne funktion

Zurück
Oben