Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000

S

schokodealer

Forum Benutzer
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in meinem Notebook.
Also der Compaq nc8000 hat ja eigentlich eine Bluetooth Gerät eingebaut. Als ich kurzzeitig Vista drauf hatte, hat alle problemlos funktioniert. Jetzt habe ich aber XP drauf und versuche schon seit einiger Zeit das scheiße Bluetooth hinzukriegen...
So ich hab gestern nen neuen Treiber runtergeladen dafür jetzt wird immerzu unten rechts ein Hinweis geöffnet und da steht, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde. Wenn ich auf das Bluetooth Symbol klicke wird mir angezeigt, dass kein Gerät dafür angeschlossen ist. Im Gerätemaneger steht auch unter USB-Controller ein Unbekanntes Gerät.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich bin echt verzweifelt. :confused: :confused: :confused:
lg Thommy
Und danke schonmal für die Hilfe
 
Ich habe da einen anderen Thread in Erinnerung,... war Bluetooth beim letzten herunterfahren von Vista aktiviert?... Da war doch mal was?... Nachdem der Vista wieder installiert hatte, Bluetooth aktiviert, vista wieder runter, xp rauf, gings auf einmal wieder...
 
na toll kacke... geht das nich noch irgendiwe anders. Son müll Vista ha ich auch nich mehr löl und nu?
 
eventuell ist es aber nur ein Treiberproblem, alte Leier [ai?] aber hilft fast immer um sowas zu erkennen,... eine Linux-LiveCD, kennt eigentlich jede BT-Hardware, lsusb (Konsole) sagt dir die ID, Namen, etc. der USB Geräte, dann gibts noch diverse Tools mit denen du die Funktion testen kannst. Ubuntu ist da am einfachsten handzuhaben...
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

suche fehlenden treiber für nc8000

Bluetooth im Compaq nc8000

Notebook zu heiss...

Travelmate 8101wlmi bluetooth problem

Zurück
Oben