Bluetooth Problemchen

kam1

kam1

Forum Freak
Hallo leibe Vaio Freunde :)

Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer von FE28H :D

Habe nun ein kleines Problemchen.

Mein Bleutooth erkennt zwar den PDA von meinem Kumpel. Aber es erkennt nicht meine bluetooth Maus. Muss ich da für die Maus irgendwas extra einstellen?

Ich habe Logitech MX900. Eigentlich müsste es doch gehen oder nicht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
ok hab es selbst hingekriegt. Danke für eure Hilfe -.-
 
Was war denn das Problemchen?
Ist für die Ansteuerung ein spezieller Treiber nötig? (Normalerweise würde man ja die Bluetooth Sende/Lade-Station per USB an den Rechner anschließen, aber du steuerst ja die Maus direkt über deinen Bluetooth-Empfänger im Laptop.)
 
Ja, dass es mit der Ladestation weiß ich sowieso.

Ich wollte es so, dass die Maus geht, ohne dass man die BLuetoothstation an USB anschließen muss! Und das geht jetzt ohne Probleme :)

D.h ich kann jetzt die Maus überall mitnehmen, und mit der Maus ohne irgendwelche Stationen sofort loslegen...
 
Jo, aber muss man dafür einen speziellen Treiber installieren oder etwas rumkonfigurieren? Interessiert mich einfach.
 
Jetzt interessiert es plötzlich einen. Naja ich bin ja nicht so :p

Am Anfang ging es ne, der hat die Maus und ein paar andere Geräte (mein Handy) nicht gefunden. Dann habe ich diesen Vaio Update Symbol unten rechts entdeckt. Einmal draufgeklickt. Kommt man auf die Seite wo man eben die Updates runterladen kann. Da gabs auch eins für Bluetooth. Runterladen. C:\Updates gehen und manuell neuen Driver installieren.

Danach hat der ohne Probleme alles sofort erkannt. Er sucht nach Bluetoothgeräten, findet die Maus und installiert Driver für die Maus. Das wars.
 
Achso, alles klar, war ja einfach. Danke!
 

Ähnliche Themen

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio F VAIO F - Bluetooth Aktivierung

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Zurück
Oben