Vaio FE Bluetooth Stack for Windows 7

C

cjekoty

Gesperrt
Hallo!
Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FE41S und habe vor kurzem von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 upgegradet hat alles funktioniert bis aus "Bluetooth " Stack for Windows von Toshiba finde einfach nirgends eine nützliche Lösung für das Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Liebe Grüße Fredy!
 
Hallo cjekoty,
Microsofts Windows 7 Upgrade Advisor empfiehlt, Bluetooth Stack for Windows vor dem Upgrade zu deinstallieren. Eine Lösung sei derzeit nicht bekannt.
Ich habe das gleiche NB wie du und spiele mit dem Gedanken von Vista auf Windows 7 zu upgraden. Auf Bluetooth könnte ich zumindest vorläufig dabei verzichten.
Hattest du wirklich sonst keine Probleme beim Upgrade? Funktionstasten? Sondertasten? WLAN? Läuft Adobe Photoshop Elements 5.0 unter Windows 7? Merkst du einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs unter dem neuen OS?
 
Hallo Spyder! Danke für Dein Interesse.Bei mir war das Upgraden ziemlich einfach denn Windows 7 überprüft beim Einlegen der Disc alle Programme und weißt Dich daruf hin welche nicht kompatibel sind und deinstalliert werden müssen ansonsten läßt sich das Upgrade nicht durchführen.Bis jetzt funktionieren bei mir alle Programme,alle Sondertasten auch das W-Lan funktioniert. Adobe Phtoshop Elements 5.0 weiss ich nicht ich habe bereits 7.0 installiert, funktioniert aber auch einwandfrei über einen Geschwindigkeitszuwachs kann ich nichts sagen ich habe aber auch die ganze Festplatte mit Software voll noch dazu läuft bei mir Norten 360 3.0 was ziemlich bremst finde ich.
Für das Problem mit Bloutooth gibt es anscheinend nur die Möglichtkeit eines Windows 7 tauglichen Sticks. Da Du das gleiche Notebook hast wie ich würde ich Dir ein Upgraden nicht empfehlen, ich werde alles noch mal löschen und mir eine Volversion von Windows 7 zulegen und installieren da ich mit der jetzigen Situation nicht zufrieden bin. Ist auch laut einem Computer Ing.einem Bekannten von mir die bessere Lösung.Ansonsten ist das neue Windows 7 total easy bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein 2. neues Notebook zulege und das alte wieder auf Vista zurücksetze. Also viel spaß beim Installieren von Windows 7 und liebe Grüße Cjekoty!
 
Hallo!
Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FE41S und habe vor kurzem von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 upgegradet hat alles funktioniert bis aus "Bluetooth " Stack for Windows von Toshiba finde einfach nirgends eine nützliche Lösung für das Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Liebe Grüße Fredy!

suche dir auf der Hompage ein neues Sony Modell was mit Windows 7 ausgeliefert wird. Und zieh dir das den Treiber Von Toshiba. Und dann geht dein Bluetooh auch unter 7
 
suche dir auf der Hompage ein neues Sony Modell was mit Windows 7 ausgeliefert wird. Und zieh dir das den Treiber Von Toshiba. Und dann geht dein Bluetooh auch unter 7

Hallo Sonybrummer! Das ist zwar gut gemeint aber leider nicht so einfach wie ich geglaubt habe. Den die meisten neuen Notebooks mit Windows 7 haben fast alle Widcomm Bluetooth installiert und mit dem funktioniert meines nicht.
Oder kannst Du mir konkret sagen welches Notebook Du meinst. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Liebe Grüße Cjekoty
 
Hallo Sonybrummer! Das ist zwar gut gemeint aber leider nicht so einfach wie ich geglaubt habe. Den die meisten neuen Notebooks mit Windows 7 haben fast alle Widcomm Bluetooth installiert und mit dem funktioniert meines nicht.
Oder kannst Du mir konkret sagen welches Notebook Du meinst. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Liebe Grüße Cjekoty

geh über die Windows Update Seite und lade Dir das neue Bluetooth runter. Nach dem Starten sagt es dir das du nur eine 30 tage Testversion hast, such auf der Sony Seite nach einem Book was von Vista auf 7 Updten kann, dort ziehst du dir den Patch der das wieder frei schaltet. bei mir geht es.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Zurück
Oben