Vaio FW Bluetooth-treiber für sony ericsson w595

Diskutiere Bluetooth-treiber für sony ericsson w595 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich möchte mein sony ericsson w 595 mit meinem vaio fw laptop per bluetooth verbinden, finde allerdings keinen passenden treiber. Mir wurde nur...

1. Anny

Anny Forum Newbie

Mein Notebook:
    sony vaio fw 54j
    ich möchte mein sony ericsson w 595 mit meinem vaio fw laptop per bluetooth verbinden, finde allerdings keinen passenden treiber. Mir wurde nur gesagt, im Internet gäbe es downloads. Hätte jemand einen Tipp und/oder einen Link für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Semmerl, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Semmerl

Semmerl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO FW41ZJ/H

Hi!

Habe zwar ein SE W890i hab aber keine speziellen Treiber benötigt. Hab einfach die Sichtbarkeit des Telefons in den Bluetooth-Einstellungen auf EIN geschaltet, und dann mit dem Notebook (FW41ZJ/H) nach neuen Bluetoothgeräten gesucht.

Er findet das Telefon dann automatisch.
    Dann einfach auf verbinden klicken.
    Das Notebook generiert dann einen Code, den du auf deinem W595 eingibst und schon verbinden sich die beiden Geräte und Synchronisieren sich.

Ich kann so mit meinem W890i alle Funktionen voll verwenden ( auch Fernbedienung und Mediacenter funktionieren einwandfrei). Kann also mit meinem NB über HDMI am Plasma Bluray schauen und aus ca 5m Entfernung übers Handy alle Einstellungen am NB tätigen.

LG

Semmerl

edit: Hier ein link auf die Sony ericsson HP und die derzeit verfügbaren updates für dein Handy

Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - W595

4. Anny

Anny Forum Newbie

Mein Notebook:
    sony vaio fw 54j
    Danke, Ich versuchs mal!

Thema:

Bluetooth-treiber für sony ericsson w595

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-treiber für sony ericsson w595 - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...