bluetooth?

H

happy

Forum Newbie
Hallo!
hatte schon ins technik vorum geschrieben, aber bis jetzt bin ich leider auch nich schlauer:(
also bei meinemideapad u350 (windows7) funktioniert kein bluetooth.wollte einen neuen treiber installieren aber das geht nicht weil dann da immer steht ich müsste das bluetooth zum installieren aktivieren. würd ich ja auch gerne aber leider kann ich weder in der systemsteuerung noch sonst irgendwo die funktion finden das anzustellen.normalerweise soll das auch über fn/f5 genauso wie das wlan zu aktivieren sein, ist es aber nicht. hmm komisch aber is echt nix zu finden!:confused:kann mir da jemand helfen?????
danke:)
 
Sicher, das Bluetooth zur Ausstattung gehört? Bei den Thinkpads z.B. gab es auch Varianten ohne. Bei den Ideapads könnte ich mir auch vorstellen, das längst nicht alle auch das Bluetooth-Modul integriert haben.
 
Hey, ne das ist ein ideapad u 350 der hat das auf jeden fall dabei, konnte bei windows vista auch noch direkt über fn/f5 angesteuert werden.
konnte jetzt unter dienste das auch aktivieren aber nen neuen treiber installieren klappt immer noch nich.hmmmm
 

Ähnliche Themen

HLFE!Bluetooth funktioniert nicht??

Bluetooth kaputt!?

Bluetoothproblem unter Windows 7

Vaio AR AR51M umstieg auf Win 7 64 Bit. Woher die Treiber nehmen?

Asus M51 Bluetooth wie installieren/einschalten?

Zurück
Oben