Bluetooth

E

Elly

Hallo Leute,

ich hab einen SVF15N1S2ES, der eigentlich auch mit Bluetooth ausgestattet ist. Ich weiß allerdings nicht, wie das Bluetooth hier funktioniert. Ich hab noch Windows 8.1 drauf laufen, will kein Windows 10.
Ich hatte schon mal den passenden Treiber von der Homepage geladen, aber es nicht auf die Reihe gebracht, zB meine Speaker mit dem Vaio zu verbinden, da ich Bluetooth gar nicht eingeschaltet bekomme. Entweder ich bin doof oder ich hab was zerschossen, aber laut Beschreibung müsste der doch Bluetooth-fähig sein.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke,
Elly
 
Schau doch einfach in Deinen Gerätemanager...gibts dort einen Bluetooth-Eintrag? VAIO werden mit so einem Programm ausgeliefert, wo Du WLAN,BT und WWAN ein- und ausschalten kannst. Nicht das bei Dir BT abgedreht ist.

Timiboy
 
Gerätemanager
 
Was meinst Du denn damit? Wie auf jedem anderen Gerät, daß BT hat! Es ist dafür da um eine Verbindung mit anderen bt-fähigen Geräten aufzunehmen. Es gibt je nach Gegengerät verschiedene Profile die dann Datenaustausch/Synchronisation, Audio, Freisprechen u.a. ermöglichen.

Timiboy
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J

Asus X52N-EX030V

Dell Precision M4500

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben