Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich hab einen SVF15N1S2ES, der eigentlich auch mit Bluetooth ausgestattet ist. Ich weiß allerdings nicht, wie das Bluetooth hier...

1. Elly

Elly Guest

Hallo Leute,

ich hab einen SVF15N1S2ES, der eigentlich auch mit Bluetooth ausgestattet ist. Ich weiß allerdings nicht, wie das Bluetooth hier funktioniert. Ich hab noch Windows 8.1 drauf laufen, will kein Windows 10.
    Ich hatte schon mal den passenden Treiber von der Homepage geladen, aber es nicht auf die Reihe gebracht, zB meine Speaker mit dem Vaio zu verbinden, da ich Bluetooth gar nicht eingeschaltet bekomme. Entweder ich bin doof oder ich hab was zerschossen, aber laut Beschreibung müsste der doch Bluetooth-fähig sein.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke,
    Elly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 26.11.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Schau doch einfach in Deinen Gerätemanager...gibts dort einen Bluetooth-Eintrag? VAIO werden mit so einem Programm ausgeliefert, wo Du WLAN,BT und WWAN ein- und ausschalten kannst. Nicht das bei Dir BT abgedreht ist.

Timiboy

4. #3 hi.jacker.2004, 29.11.2017
    hi.jacker.2004

hi.jacker.2004 Forum Benutzer

Gerätemanager

Thema:

Bluetooth