Bluetoothtreiber für Travelmate 4064

Diskutiere Bluetoothtreiber für Travelmate 4064 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Benötige Hilfe in bezug auf Bluetooth, besitze einen Acer Travelmate 4064 WLMi und möchte gerne mit meinem Handy (= Motorola V360) Daten per...

1. #1 jazznight, 18.03.2006
    jazznight

jazznight Guest

Benötige Hilfe in bezug auf Bluetooth,

besitze einen Acer Travelmate 4064 WLMi und möchte gerne mit meinem Handy (= Motorola V360) Daten per Bluetooth übertragen. Mein Laptap kann jedoch das Handy nicht finden! Brauch ich jetzt einen eigenen Treiber dafür oder wie funktioniert das?

Bitte um Hilfe!

lg
    jazznight

2. #2 Halunkel, 16.04.2006
    Halunkel

Halunkel Guest

Soweit ich weiß, (ich möchte mir das Notebook wahrscheinlich in ein-zwei Wochen kaufen, hat das Notebook kein Bluetooth!
    Du benötigst dann eine Karte mit der Bluetooth-Funktion, die du in allen Fachhandlungen oder übers Internet ohne Probleme finden solltest!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Frohe Ostern

Thema:

Bluetoothtreiber für Travelmate 4064

Die Seite wird geladen...

Bluetoothtreiber für Travelmate 4064 - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät

Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät: Hallo, brauche dringend Hilfe. Vaio SR39XN - Windows 7 - 32 Bit Home Edition Ich bekomme einfach Bluetooth nicht zum funktionieren......
  2. Malbuch für Erwachsene

Malbuch für Erwachsene: Gute Nachrichten! Die Malbuch für Erwachsene App ist jetzt bei Steam verfügbar! Viel Spaß beim Färben auf Ihrem PC! Holen Sie sich die App auf...
  3. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  4. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  5. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden