BluRay

Diskutiere BluRay im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo , ich habe eine frage an euch und hoffe dass ihr mich nicht auslacht: wenn das notebook über BluRay verfügt, kann ich dann normale CD`s...

1. waev

waev Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FE31M
    Hallo ,
    ich habe eine frage an euch und hoffe dass ihr mich nicht auslacht:

wenn das notebook über BluRay verfügt, kann ich dann normale CD`s
    auch abspielen und brennen?
    könnt ihr mich aufklären biiitte : !! ich bin kein technikgenie.

danke waev :confused:

2. #2 Schripsi, 22.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, selbstverständlich. Blu-Ray (entweder nur lesen oder lesen und schreiben - je nach Laufwerk), DVDs und CDs in jedem Fall lesen und schreiben.

3. waev

waev Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FE31M
    an Schripsi :super, vielen dank für die prompte antwort.

waev

Thema:

BluRay

Die Seite wird geladen...

BluRay - Ähnliche Themen

1. Y580 BluRay Benner einbauen?

Y580 BluRay Benner einbauen?: Mein DVD Laufwerk ist offenbar defekt. Nach Einlegen einer Disk rattert es minutenlang bevor ich den Inhalt angezeigt bekomme. Anstatt eines neuen...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  4. Vaio S Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232

Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232: In meinem VPCSE1 ist ein Ultraslim BD-ROM Laufwerk Panasonic UJ 152 drin. Das Öffnen des Laufwerks erfolgt nicht an der Schublade sondern mit...
  5. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden