Vaio (diverse) Blutooth Wlan Kästchen entfernen?

I

ixbert

Forum Newbie
War kürzlich bei einem Kollegen der auch einen Sony Vaio besitzt, bei ihm auf dem Display ist oben in der Mitte immer ein Kästchen zu sehen, auf dem u.a. der Bluetooth- und Wlan-Status angezeigt wird. Dieses Teil ist recht überflüssig und auch störend, weil es immer im Vordergrund angezeigt wird. Wir haben aber nicht herausgefunden, wie man das deaktiviert, bzw. entfernt. Vielleicht kann ja hier jemand helfen?
 
Soviel ich weiß kann man das Fenster doch mit dem kleinen x schließen, so ist es zumindest bei mir... :confused:
 
Da ist kein kleines x, auch wenn man mit rechts draufklickt, wird da nichts angezeigt womit man es deaktivieren könnte. Das taucht irgendwann beim Hochfahren, kurz nachdem der Desktop zu sehen ist auf. Ist so ein kleines Kästchen, vielleicht 2x2 cm gross und immer im Vordergrund :confused:
 
Da ist kein kleines x, auch wenn man mit rechts draufklickt, wird da nichts angezeigt womit man es deaktivieren könnte. Das taucht irgendwann beim Hochfahren, kurz nachdem der Desktop zu sehen ist auf. Ist so ein kleines Kästchen, vielleicht 2x2 cm gross und immer im Vordergrund :confused:
:rolleyes: wie wärs mal mit nem Screenshot ?
 
Werd nächste Woche da nochmal vorbeischaun und nen Sreenshot machen :) Hab selbst auch nen Vaio, aber weder da noch auf nem anderen Vaio hab ich dieses komische Ding schonmal gesehen :confused:
 
Dass das Kästchen nervt kann ich zwar verstehen, aber hast Recht, ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass der das nicht selbst macht. immerhin hat der sowohl Laptop als auch Internet bestimmt schon ein Jahr :rolleyes:
 
Unten im Tray ist ein Symbol aus zwei Halbpfeilen bestehend da klickste rechts drauf und sagst "Gleitfenster ausblenden"

Aber dran denken das wenn mal WLAN oder BT nicht geht dort zu schauen ob es mit dem Tool abgeschalten wurde. Die Software nennt sich Vaio Smart Network
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Acer Aspire 5755G Testbericht

Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

Vaio (diverse) CS21 - vista entrümpeln?

Zurück
Oben